Eure Lackierungen!

  • Welchen Lackton habt ihr am Puma? 53

    1. Polar-Silber (12) 23%
    2. sonstige / umlackiert (9) 17%
    3. Panther-Schwarz (7) 13%
    4. Melina-Blau (7) 13%
    5. Smaragd-Grün (5) 9%
    6. Spanisch-Rot (4) 8%
    7. Polaris-Grau (2) 4%
    8. Pacific-Grün (2) 4%
    9. Brombeer (2) 4%
    10. Karibik-Blau (2) 4%
    11. Electric-Grün (1) 2%
    12. Colorado-Rot (0) 0%
    13. Millennium-Gelb (0) 0%
    14. Lugano-Blau (0) 0%

    Hallo,


    mich würde mal interessieren, welche Farbe euer Puma hat! Dazu bitte, ob es ein Serienlack ist, warum es genau diese Farbe geworden ist - und falls ihr schon zu denen gehört, deren Puma bereits umgespritzt wurde - wie ihr auf diesen Lackton gekommen seid!
    Bilder vom jeweiligen Lack sind natürlich sehr erwünscht


    Ich hoffe, ich habe keinen Lackton in der Umfrage vergessen...

  • Hab mir zwei "kleinere" Schäden ausbezahlen lassen und dafür meinen luganoblauen in meine Lieblingsfarbe spanisch rot umlackieren lassen. Ich habe vorher immer nur rote und schwarze Miezen gehabt. Dass der Puma nicht mehr gebaut wird, hatte mich total überrascht, und so war ich quasi "gezwungen", mir einen vorhandenen beim Händler in besagtem Blau zu kaufen. ;( War aber nie recht glücklich mit dieser Farbe - später war dann alles wieder gut :thumbup:

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was Du verstehst :D

  • Hi,meiner ist umlackiert in Frost Weiß.Er war vorher Polar-Silber aber da ich zwei Bleche in die Seitenwände
    einschweissen musste und der rest des lackes auch nicht mehr so besonders war hab ich mich dazu entschieden
    ihn umzulackieren und ich muss sagen das es wirklich gut aussieht.Ich wollte eine Farbe die es in meiner Gegend
    bei Pumas nicht oft gibt.

  • Warum kann man nicht zwei mal abstimmen???? Mein Sommerpuma ist Panther schwarz metallic und ist auch genau richtig so ^^



    Hab schon über Neulackierung nachgedacht, aber wenn dann wird er wieder schwarz ... Vll ein Stück in eine andere Farbe mit hinein, aber prinzipiell geht NICHTS über schwarze autos


    Mein Winterauto (der Silberpfeil) ist im Moment noch Silber metallic, aber ich denk schon zwecks schwarz matt nach ... mal sehen



    hach schon süß die beiden PIR-FPs :D

  • Zur Zeit ist meiner noch smaragdgrün (gefällt mir besser als silber) und deswegen ist die Wahl (acuh wegen anderer Kleinigkeiten) auf ihn gefallen...wenn die Radläufe fällig sind, bekommt er aber ne andere auffällige und einzigartige Farbe :D

  • Meiner ist Spanisch-Rot. Da aber einige Macken im Lack sind möchte ich ihn neu lackieren lassen. Traum Farbe ist Perlmutt mit Rosa Schimmer (keine Ahnung wie die Farbe richtig genannt wird) oder das Grau wie der Seat Leon es hat xD

  • Polaris-Silber! War halt die Farbe, als ich ihn mir holte. Hätte ich es mir frei aussuchen können und alle Zeit der Welt gehabt, wäre es am Liebsten "Panther-Schwarz" geworden. Aber irgendwie hat Silber ja auch was...

  • [offtopic]Schon lustig, welche Farbnamen ihr so vergebt :D


    Hab noch nie 'ne Blaue Melone gesehen (wie die wohl schmeckt?!), ist eventuell Melina-Blau gemeint?! ;)
    [/offtopic]


    [offtopic]Schon lustig, welche Farbnamen ihr so vergebt :D


    Hab noch nie 'ne Blaue Melone gesehen (wie die wohl schmeckt?!), ist eventuell Melina-Blau gemeint?! ;)
    [/offtopic]


    Oh Iphone halt macht draus was es will :)
    Melina blau natürlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!