Beiträge von Greencat99

    Okay jetzt zu meinem problem. Mein puma brauch tüv und die handbremse wurde bemängelt. 50 und 60 dan. Hab am hebel versucht zu justieren, nix gebracht. Hab die trommel runter genommen und die nachsteller gängig gemacht undnalles zusammen gebaut. Prozedere mit bremsen und einstellen natürlich gemacht. Wieder zum tüv und handbremse geht immer noch nicht. Auf verdacht das die beläge runter sind neue geholt und eingebaut. Rückwärtsgang probe gemacht. Ab nem gewissen grad rollt das auto jedoch trotzdem zurück wie vorher.


    Was ist den jetzt das problem? Pedalbremse hinten funktioniert vorher wie naher tadellos. Kann mir nicht vorstellen das die zylinder defekt sind. Bremsen tut er ja. Handbremsseile kann ich mir auch nicht vorstellen. Lässt sich anziehen, wenn ich an der schraube am hebel zu weit drehe blockiert der sofort. Soweit hochgedreht das er wieder rollt aber handbremse will nicht.


    in welcher stellung müssen die nachsteller in der trommel stehn? Hab die jetzt so eingebaut das die quasi bündig zu der leiterplatte steht bzw etwas weiter reingedrückt. Oder sollen die komplett auf stehn?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    achja, ich hab die alten nachsteller. Baujahr 97

    Also ich hab gestern nachmittag meine wellen getauscht. Dabei vergessen nen eimer drunter zu stellen und so is mir das getriebeöl verloren gegangen. Damit ich heim komme hab ich dann nem kumpel vertraut und 85w90 reingekippt. Ist das nen todesurteil oder kann ich mit fahren?

    Bei meiner methode sieht man von außen UND innen überhaupt keine maßnahmen. Sieht so aus als wurde die rückleuchte werkseitig so ausgeliefert worden. Ausserdem kann man die schwarze fläche reinigen, lackieren oder sonstiges. Man muss nur gut und vorsichtig mit einem kattermesser umgehen können.

    Nunja, den reflektor von hinten herausschneiden und nen neuen einkleben ist für mich nicht sauber. Konnte bei mir als die scheibe ab war die streuscheibe an den klipsen raus drücken und originale weiße wieder einklipsen.



    das war der grund des ausbaus.

    und hier fertig eingeklebt und sogut wie fabrikneu und sauber

    Hab ein etwas anderes problem. Hab die große plastikscheibe abgemacht um auf wrw umzubauen. Musste arbeitsbedingt mal ohne scheibe fahren und nun ist wasser in den reflektor der roten streuscheibe gekommen. Noch ist das rücklicht abgebaut und zuhause. Verdunstet das irgendwann bei zimmertemperatur oder soll ich das komplette ding auf die heizung stellen? Oder 10-20min oder noch länger nen fön von innen dran pusten lassen?

    Also kann nur sagen das bei dem MF keine halterungem dran sind. Musste alles selber machen. Ich tendiere zu dem Ulter 120x80mm oval beiebay. Gibts für rund 186€ da meiner nen loch im endpott hat denke ich, ich hol mir den. Sound? Würd ich auch gern mal wissen

    Ja stimmt schon. Bin aber mit meinem alpine cde 111rm seehr zufrieden. Iphone anschluss über dieses spezielle speedcable oder wie sich das schimpft, aber für navi zu klein. Wollte das tab als navi nutzen damit ich mir nicht immer das navi von meinen eltern leihen muss. Mirmist grad eingefallen das man eventuell nen steg unterm radioschacht nach rechts bauen kann und das da dann irgendwie anbringen. Aber wie baht man sowas und woraus? Ansonsten bin ich für lösunggsvorschläge offen

    Hallo, bei mir geht der schlüssel auch nicht. Es liegt aber eher an dem schlüssel selber. Ich glaube die klappe vom batterie fach ist lose sodass der kontakt weggeht und weg ist. Nach ner neuprogrammierung und batteriedeckel zudrücken gehts wieder. Lass ich los nach paar sek oder minuten nicht mehr. Zukleben will ich das fach nicht. Hiiiilfee

    Hallo.hab mir ein galaxy tab2 10.1 zugelegt und jetzt zur frage. Kennt jemand eine gute halterung dafür? Am besten irgendwie rechts neben dem radio zum fahrer gerichtet. An der Scheibe schließe ich aus, sehe dann ja kaum was :D oder halt woanders installieren wo es nicht stört und gut sichtbar/bedienbar ist. Saugnapfhalterungen gibt es ja genug aber glatte gerade oberflächen suche ich im armaturenbereich vergebens :D

    Moin. Kann durch kontakte 2 frp ansaugbrücken bekommen. Eine nicht so gut erhaltene für 100pfund und eine fast neue für 150pfund. Bzw frp mit heckschaden für 900pfund. Würdet ihr sagen ich soll mir die ansaugbrücke holen und was muss ich dann noch ändern. Bitte um eine liste am besten mit preis. Muss aber dazu sagen das ich in ner ausbildung bin und mir leider nicht den frp kaufen kann.

    will mir jetzt die tage auch die raptor x holen. ich schwanke noch zwischen street und sport. bei sport steht ja 239mm bei. müssen dafür neue sättel ran und wie siehts mit felgen aus oder passt das alles nach dem motto umtauschen und gut is? ich hab nen 97'er puma 1.7

    da ich jetzt schon auf xenon umgebaut habe will ich mir gleich auch die led ringe besorgen und einbauen. und zwar für abblend und fernlicht.
    passen den Aussendurchmesser : 80mm und Innendurchmesser : 64mm für das fernlicht und Aussendurchmesser : 60mm und Innendurchmesser : 44mm für das abblendlicht? hab um ehrlich zu sein keine lust jetzt auszubauen und nachzumessen :D