Beiträge von snowblind

    Hab in der Suche nichts gefunden und im Handbuch steht auch nur "bis Max. auffüllen".
    weis jemand wieviel Liter man braucht, um das Servoöl zu wechseln?


    mein Teilehändler bei dem ich normal die flüssigkeiten kaufe, konnte mir auch nicht mehr sagen als: bis max. auffüllen.
    Bei Ford war ich noch nicht. dafür müsste ich weiter fahren.

    Ja ob eben alle rund laufen. Ich hatte damals das Problem das eine felge krumm war und nicht mehr zu retten war. Habe mir dann nach langer Suche einen 2ten Satz gekauft weil man bekommt keine einzelnen mehr von oz..
    Vom "neuen" Satz waren damals wieder 2 kaputt und nicht zu retten ;)


    Aber vielleicht hast du Glück und alle sind in Ordnung ;)

    Wenn es 16 zoll sind - schau mein Puma im Projekt-Thema an. Müssten die gleichen sein (nur in Weiß pulverbeschichtet)


    Kleiner Tipp: frag ob alle rund laufen und kein höhenschlag haben. Man bekommt nur seeehr schwer Ersatz

    Hab leider grad kein bild parat. Die unterste rolle ganz hinten (wenn man vor dem auto steht) kannst du "entspannen". Ich glaube es ist eine 13er Schlüsselweite. Mittig auf der rolle ansetzen und dann entspannen. Kommt man von oben ziemlich doof dran. Von unten weis ich es nicht. Hatte mir ne Verlängerung für den Schraubenschlüssel gebaut (rohr) und zusätzlich noch den Kühlwasserbehalter ausgehängt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Um die lima auszubauen ist es sinnvoll den scheinwerfer auf der Beifahrerseite auszubauen, damit man an alle 3 schrauben der lima kommt.


    Ansonsten muss nur noch der keilriemen entspannt werden, damit man die lima rausbekommt.


    Hatte sie erst letztes Wochenende drausen. Man sollte sich nur vorher merken/aufzeichnen wie der keilriemen verläuft, damit man in am ende wieder richtig aufsetzt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Hallo,
    Ich konnte mein Problem bisher noch nicht hier lesen.


    Also es kommt keine warme luft aus der Lüftung, dazu kommt das die Wassertemperatur-Nadel im tacho sich nicht bewegt.
    Könnte das zusammenhängen oder sind das zwei verschiedene probleme?


    Beim tacho-selbsttest schlägt die nadel aber voll aus.


    An was liegt das? Welches bauteil muss getauscht werden?
    1.7er motor, baujahr ende 2000.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Ich hatte früher auch mal Vogtlandfedern verbaut und diese waren lila.


    Leider hab ich das Gutachten dazu nicht mehr. Sind den irgendwelche buchstaben oder nummern auf den federn?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Bitte suchfunktion nutzen. Das thema gibt es schon.


    Aber liest sich so, als bräuchtest du eine neue kupplung. Die kupplung, bzw. Der belag, rutscht durch.
    Hatte ich auch schon einmal.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    wenn ich mich jetzt nich total irre, sind das die von tox.
    hab die gleichen und eingetragen hab ich sie mit dem gutachten von stoffler ;)
    tox ist ja der nachbau von stoffler


    [offtopic]passgenauigkeit war bei mir total für'n ar***[/offtopic]

    Soll garkein cd-Laufwerk vorhanden sein? Das ist aber ein komisches radio. Beste Qualität gibt's nunmal über original-cd.


    Falls es doch cd vorhanden sein darf hätte ich nen tipp: Pioneer deh-9500bt. Das radio ist echt nicht schlecht. Kostet aber bisschen mehr als 150.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Weil guter Sound im Puma kost halt nunmal bissl Geld, kannste jeden fragen, der wirklich guten Sound hat. Nech Snowi :D


    jup, vorallem wenn man 2 mal kauft.... :cursing:
    ich kann dem "allwissenden nosy" :P eigentlich nur zustimmen, mit dem was er bereits geschrieben hat.


    und zum thema subwoofer: irgendwann steht bei dir auch einer im kofferraum, gibt ja auch ziemlich kleine - so wie mein neuer :D
    deshalb wäre es vllt garnicht mal so doof gleich nach ner 4-Kanal endstufe ausschau zu halten.