Domstrebe hinten

  • Ja

    Tuninghaus Straßen-Motoren
    Zetec: 1.6<=185PS, 1.7<=200PS, 2.0<=265PS, 2.3<=275PS, 2.0T<= 450PS - Duratec: 2.0<=265PS, 2.5T<=500PS
    "Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren. Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen. Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen." (Georg Schramm)
    Friedensnobelpreis für Bradley Manning

  • und wo könnt ich diese finden?


    Bei Tuninghaus hab ich nur die beiden für vorne gesehn....

  • und wo könnt ich diese finden?
    Bei Tuninghaus hab ich nur die beiden für vorne gesehn....


    Probier es doch mal in etwa 10 Tagen noch mal.
    Ich denke es wird sich lohnen. 8)

    Tuninghaus Straßen-Motoren
    Zetec: 1.6<=185PS, 1.7<=200PS, 2.0<=265PS, 2.3<=275PS, 2.0T<= 450PS - Duratec: 2.0<=265PS, 2.5T<=500PS
    "Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren. Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen. Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen." (Georg Schramm)
    Friedensnobelpreis für Bradley Manning

  • Sind dann die Nockenwellen auch einzeln verfügbar?

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Ja, sind sie ;)

    Tuninghaus Straßen-Motoren
    Zetec: 1.6<=185PS, 1.7<=200PS, 2.0<=265PS, 2.3<=275PS, 2.0T<= 450PS - Duratec: 2.0<=265PS, 2.5T<=500PS
    "Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren. Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen. Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen." (Georg Schramm)
    Friedensnobelpreis für Bradley Manning

  • Hat jemand von euch interesse an einer ALU-Domstrebe für den Kofferraum?
    ich habe mir eine bestellt gehabt und gestern bekommen.
    Bei Ebay kostet im moment die günstigste 48,99 Euro.
    Ich könnte die Domstrebe nachbauen. würde dann genauso aussehen wie die die ich bekommen habe. nur halt ohne dem Wiechers Aufkleber. (Ich müßt mal sehn, vielleicht kann ich den auch nachmachen lassen.)
    Preis würde ich jetzt mal 33 euro + Versand sagen.
    Hätte da jemand interesse? sollte ich glücklicherweise mehrere zusammenbringen, könnte der preis auch nach unten gehn :)


    also... lasst euch dass mal durch den Kopf gehn und schreibt mir.
    würd mich freun.

  • nur halt ohne dem Wiechers Aufkleber. (Ich müßt mal sehn, vielleicht kann ich den auch nachmachen lassen.)


    Warum das?! Eine ABE oder ein TÜV-Gutachten ist für Domstreben nicht notwendig, ein Nachmachen des Aufklebers ist somit überflüssig, zumal das auch eine Copyrightsverletzung darstellt, da Du hier ohne Erlaubnis eingetragene Warenzeichen nachmachen lässt.


    Und in meiner Funktion als Admin nach Hinweis eines Mods: Ist eigentlich ein Fahrwerksthema, von daher verschoben!

  • wußte nicht, das eine domstrebe eintragungsfrei ist.
    ich werd in den nächsten tagen mal die domstrebe ins auto tun und ein foto machen. festschrauben tu ich sie noch nicht, denn ich brauch die strebe ja als muster.
    und sorry speedyboo wegen der copyrihtsverletzung. dann halt nachbau ohne aufkleber.
    und danke fürs verschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!