Lenkrad-Möglichkeiten

  • ich hab bei mir nen puma mit gesprengten airbag stehen. die sollbruchstelle is genau da wo dein pumazeichen is. die von ford haben das ford-schild bestimmt so festgemacht, dass es nich abfliegt...
    war nur gut gemeint...
    vielleicht haste bei nem unfall ja glück, das es wo anders hinfliegt...

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • Norminator, weis das du es nur gut meinst.


    Aber, klapt das teil nicht nicht nach unten?


    Mus mir das morgen mal richtig anschauen.........



    rootboyrudi, das kleine alu ford seichen habe ich vor 2 jahren in Landgraaf gekauft.


    Bei www.grootmotorsport.nl

    20. European Ford Puma Meeting, 5. September - 8. September 2024
    Camping Valkenburg-Maastricht, Valkenburg a/d Geul (NL)
    nur 15 Minuten von Aachen!!!
    https://www.pumadrivers.nl/efpm/
    Unter den European Ford Puma Meeting knopf findet ihr alle Information zum Treffen.



    Puma Fahrer seit 29.03.2002

  • genau.
    dein puma-schriftzugsitzt aberf ast da wo die sollbruchstelle ist...
    ich würds abmachen...
    stell dir vor das ding schießt nach unten und haut dir gegen deine cochones... 8o 8|

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • Habe da eine Frage, da mein Lenkrad bereits ziemlich abgegrabelt ist.
    Passt das Lenkrad vom aktuellen Fiesta 6(MK7 glaub ich ist die Bez.)
    und ist die Aufnahme für den Airbag die Gleiche?
    Oder gibt es mitlerweile Andere?
    Danke pat


    ps: Hoffe es ist der richtige Treat :?:

  • Zitat

    Falls alles passt, gibt es eventuell Probleme mit der Abdeckung falls der Sack sich öffnet?

    sollte eigentlich keine Probleme geben, weil beim Fiesta gehts ja auch ;) Das einzige, wobei der TÜV meckern könnte wäre, dass man im Puma eventuell höher/tiefer sitzt und dann angeblich der Airbag nicht seine volle Wirkung zeigt.


    warum denn überhaupt ein Fiesta Lenkrad? Die sehen doch nichtmal besser aus, als die vom Puma. Da nimm lieber 100,-EUR in die Hand und lass dein Puma Lenkrad neu beziehen. Hab ich mit meinem gemacht. Seiten perforiertes Leder wie bei Audi und oben/unten Alcantara. Schaus dir mal in meiner Galerie an...

  • @ Power of NOS:
    Mir gefällt das Design einfach.
    Nachdem mein Lenkrad ziemlich zerrupft ist, kam mir die Idee für das aktuelle Fiestalenkrad.
    Das L. vom Fiesta ST150 würd mir auch noch gefallen, weil es diese beiden "Huckel" hat.
    Aber dieses L. ist selten zu bekommen(in der Bucht) :S
    Und dann nur als Tausch gegen das Alte, aber des wäre ja dann ein Pumalenkr. u. des können se nicht brauchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!