Micha die Bremsen kann mann ohne problemen umrüsten.
(Wie das in Deutschland mit Tüv zulassen ist weis ich nicht)
Meiner is EZ 4-5-1999 (in D ab 2-5-2024 in NL) ist aber baujahr 26-8-1998 also kleine bremsen.
Habe die 258 er Sattel, von mein 2002. Puma (Mit TH Raptor X scheiben und beläge) in meiner verbaut.
Posts by pumamartin
-
-
Alle Information zum 21. EFPM findet ihr hier;
Al sinds augustus 2000 de plaats voor de liefhebber van de ECHTE Ford Puma!
Unter den 'European Ford Puma Meeting' knopf dan die 'Deutsch' Taste.

Wir Freune uns auf euch

-
Hallo Schakira,
Das Puma Treffen in Reundorf organisiert die familie Wicht.
Hier die Bilder vom Puma Treffen Reundorf 2025.
https://www.pumadrivers.nl/2025/06/23/12-…f-d-20-22-juni/Wir, die Holländer
(Pumadrivers) organisieren das European Ford Puma Meeting in Valkenburg a/d Geul (15 minuten von Aachen).Al sinds augustus 2000 de plaats voor de liefhebber van de ECHTE Ford Puma!
Du wirst dich nicht blamieren, wir freuen uns (und auch die Familie Wicht) wenn du dabei bist.
Mitt einen Puma (mk 1
) blamierst du dich niemals 
-
Al sinds augustus 2000 de plaats voor de liefhebber van de ECHTE Ford Puma!
Unter den 'European Ford Puma Meeting' knopf dan die 'Deutsch' Taste.

-
Super das ihr auch dabei wart, Danke.
Meine Bilder https://www.facebook.com/media/set/?set…11668353&type=3
Sobalt ich die Bilder und bericht in die Reports auf unsere Pumadrivers homepage poste werde ich den link auch hier teilen.
Nicht jeder ist ja in FB. -
Das hört sich ja super ann. ein, zwei oder sogar 3 Pumas. Wir lassen uns Überrasschen

-
Würde mich sehr Freuen. Und das zum 20. EFPM.
-
Donnerstag 5.9. Bis Sonntag 8.9. organisieren wir unser 20 EFPM.
Camping ‚Valkenburg-Maastricht‘ in Valkeburg a/d Geul (https://www.camping-valkenburg.com/ ) ist wie immer „The Place to Be“.
Da es unser Jubi Treffen ist haben wir dieses Jahr auch am Freitag Programm.
Alle aktuelle Information (Programm, Camping Information) findet ihr auf unsere Homepage http://www.pumadrivers.nl/efpm/ Unter den European Ford Puma Meeting Knopf (Deutsch)Link zum FB Event page; https://www.facebook.com/events/379632601328677
Oder meldet auch an bei unsere Pumadrivers FB group; https://www.facebook.com/groups/pumadrivers
Wir freuen uns auf euch.'Liebe Grüße
Martin
-
-
MS 309, OBD 2
Zumbeispiel dieser; https://www.realcooldeal.nl/products/car-r…=19797871689782 -
-
-
-
Du bist im falschen Forum.
Den Puma gibt es nur in 'Moondust Silber'.

-
Im Ersten September Wochenende laden wir euch ein zum 19. EFPM.
Wie immer ist Camping Valkenburg-Maastricht in Valkenburg a/d Geul (NL) die Location.
Alle information zum Treffen findet ihr hier;
Al sinds augustus 2000 de plaats voor de liefhebber van de ECHTE Ford Puma!
Unter den 'European Ford Puma Meeting' knopf dan die 'Deutsch' Taste.
Wir Freuen uns wieder auf euch allen.
Ab Donnerstag seit ihr schon Willkommen
Hier die Bilder vom 18. EFPM 2022. https://www.pumadrivers.nl/2022/09/13/18d…-2-4-september/Liebe Grüße
-
-
-
-
Location ist Camping Frings-Mühle in Ahrdorf im schönen Ahtal, nur 18 Minuten vom Ring.
Wir haben bewust einen campingplatz im Ahrtal gesugt, der letstes Jahr getroffen war durch die Flut katatrofe.
Damit wir so ein kleiner beitrag liefern können beim wieder aufbau.Wie im ersten Post sthet findet ihr alle information zum Treffen auf unsere Pumadrivers Homepage.
So auch die info zu camping Frings-Mühle. -
Auf den Airbag steht ein MHD datum, so wie bei Lebensmittel.
Im Ernst
Öfne die Abdekkung vom Airbag an der beifahrerseite dan kan man das sehen. Ich habe leider kein foto mehr.