Motorhaube GFK

  • Moin,



    da ich eine neue Motorhaube brauche bin ich auf eine Motorhaube aus GFK von der ........ gestoßen.Nun meine frage hat einer von euch erfahrungen machen können wie es mit der Passgenauigkeit ist?Danke Gruss Sven


    Edit SpeedyBoo: aus Gründen, die dem Schutz des Forums und dessen Mitglieder dienen, wurde der Firmenname bzw. die Andeutung des Firmennamens entfernt.

  • Die Administratoren und Moderatoren distanzieren sich ausdrücklich zu jedweder Äußerung bezüglich einer nicht näher bezeichneten Firma. Hier handelt es sich rein um Geschmacksäußerungen bzw. Erfahrungen, die von den Forenbetreibern nicht auf ihre Richtigkeit hin überprüft werden können. Alle Äußerungen sind rein subjektiv und müssen nicht die Meinung der Forumsbetreiber widerspiegeln!

  • Find ich jetzt aber nicht in Ordnung die .... mies zu machen....


    Edit SpeedyBoo: aus Gründen, die dem Schutz des Forums und dessen Mitglieder dienen, wurde der Firmenname bzw. die Andeutung des Firmennamens entfernt.

  • Es wird nix mies gemacht, auch durch die Stellungnahme nicht. Dies ist lediglich eine Reaktion auf eine früher erfolgte Abmahndrohung. Wie bereits mehrfach geschrieben, geschieht dies völlig wertfrei und zur Absicherung unsererseits als Forumsbetreiber wie auch als Absicherung der Mitglieder. Aus diesem Grunde wird auch immer der Firmenname entfernt, wenn dieser in irgendeiner Weise erwähnt wird.


    Was ihr da letztlich reininterpretiert, bleibt euch überlassen, wie gesagt, von unserer Seite aus ist das völlig wertfrei.

    Danke SpeedyBoo das sagt mir das da was nicht stimmen kann.Also lasse ich lieber die Finger davon...


    Nochmal, ich weiss nicht, wofür Du Dich bedankst, meine Aussage ist vollkommen wertfrei und dient lediglich als Hinweis, dass die hier gemachten Geschmacks- bzw. Erfahrungsäußerungen nicht die Meinung der Forumsbetreiber darstellen muss und wir uns davon distanzieren.

  • Die Karosserieteile kommen von einer anderen Firma. Und da kommt es letztlich darauf an, ob du Glück hast oder nicht. Die Teile werden von Hand laminiert und können dann gut passen oder eben nicht.

  • Möchte mir auch die Haube kaufen, zusammen mit den GFK-Seitenteilen.
    Aber was mich stört an der Haube ist der komische Lufteinlaß.
    Ich finde zwei links u. rechts viel schöner.
    Wenn die sowieso angefertigt wird, kann man(n) da noch Gestaltungsideen einbringen?

  • Möchte mir auch die Haube kaufen, zusammen mit den GFK-Seitenteilen.
    Aber was mich stört an der Haube ist der komische Lufteinlaß.
    Ich finde zwei links u. rechts viel schöner.
    Wenn die sowieso angefertigt wird, kann man(n) da noch Gestaltungsideen einbringen?

    vielleicht sollte man sowas beim Hersteller nachfragen und dann die Antwort hier im Forum posten

  • wie sieht es denn mit klappern und vibrieren bei höheren geschwindigkeiten aus???
    die is ja nur in der mitte fest... ob das nich vibriert oder sich gar die ecken hoch heben?

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • neneee, ich kann mir schon vorstellen, dass man optisch keine unterschied bemerkt
    aber mir gehts um die stabilität...
    ob die genauso stabil ist, wie die blechhaube oder ob die flattert (bei hohen geschwindigkeiten)

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!