die lange Leitung ist gleichzeitig Kühler.. wenn man die kürzt geht Kühlleistung verloren und das Öl überhitzt
Posts by daniel.S
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@ NoFear
Du schon wieder. NULL AHNung
der ist "Mit glied" im Golden Vette Drag Race Team deren Motoren 3000PS liefern... darum muß der Tysp Ahnung haben.
PS ich war heute bei uns im "Herz-Gefäß-Klinikum... wer also mal ne neue Klappe oder was am Herzen hat... einfach melden...ich mach das bei uns in der Küche...
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http://www.ford-puma-forum.net…php?page=User&userID=2495
QuoteVorname Nico
Geburtstag 24. April 1989 (24)
Geschlecht Männlich
Wohnort Münster NRW
Beruf ACS Motorsport
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Nofear Du ATU-Tuner, was erzählst Du uns
@SNM ich glaube Du hast keine Ahnung
Was bringen Dir längere Pleuel ???? Nix, wenn man die verbaut, dann gucken die Kolben ausm Kopf..
das Zauberwort ist ne Langhubkolbenwelle, durch den längeren Weg erreicht man nen größeren Hubraum.. -
Das lichtechnische Gutachten bezieht sich auf den org Zustand der Rückleuchten.
Bei jeder Änderung erlischt die BEL egal ob man auf wrw umbaut; die scheibe entfernt.
Ich habe mein Hella wrw Umbau eintragen lassen......auch wenn streng genommen die eintragung nix wert ist...dafür habe ich im ernstfall ne rechtsschutz..
Woher soll ich wissen was legal ist und was nicht; wenn mir ein Prüfer das einträgt ist es mir recht; er muss ja wissen was er darf, darum hat er ja den ING. -
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meine Beiträge sind aber Erfahrungswerte!!!
Kauf Dir ein ST170
und bau alles um was Du brauchst, für solche Umbauten gibt es keine bzw kaum Erfahrungswerte...... lernen durch Ausprobieren.Elektik.
Schaltung
Getriebe
Motor usw
und der ganze KleinkramSelbst unser RS Umbau war schwierig ob wohl der Motor in nem Focus MK1 eingebaut wurde
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OK und Du kannst das oder was ???
selbst ich habe die Fiunger vom Umbau auf RS gelassen, da mir das zu aufwendig ist
und ich würde mal behaupten, dass ich vom Schrauben Ahnung habe -
der ST170 Motor ist doch Dreck
Es gibt kaum ein Motor der die 170PS hat.. eher um die 160PS oder weniger
Dann lieber das Geld bei TH investieren und den Motor aufpumpen.
dann hast du standfeste und leichte PS.
nicht so ein schwerer Klotz von 2.0er
PS oder du kaufst dir den hier... zum Geradeausfahren perfekt!!!!!!
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[offtopic]meiner auch[/offtopic]
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Läuft über ein Näherungssensor.
als Signalgeber verwende ich den org ABS-Ring an der VA
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ich habe ein Stack drin. ist für den Straßenverkehr zugelassen
ST700SR
http://www.isa-racing.com/prod…isplaydrehzahlmesser.html
zusätzlich die die Signallampen für
Nebelschlußleuchte
Abblendlicht
Fernlicht
Ladekontrolleuchte
Warnblinker
BlinkerAirbag habe ich ja nicht mehr
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1 Frontscheibe ohne Schlitten = 5,2kg
in Makrolon = 1,9kg
macht Vorne also schon 6,6kg ohne Fensterheber usw -
ach da kommen alte Errinerungen an die Anfänge des Puma-Tunings auf...
damals waren die Engländer die Vorreiter ua Pumaspeed und Pumabuild....
Es gab mal ne Sammelbestellung im PCD-Forum (PumaClubDeutschland) wo wir für die Entdrosselung jeder 90€ bezahlt habenals die Teile angekommen sind;haben alle lange Gesichter gemacht.
Man nehme
ein Stück Kabel
ein Schalter für die Heckscheibe
Kabelschuhe
K-Dichtmasse
1-2 Widerstande die man in die Dichtmasse drückt
____fertig ist die Entdrosselung..... Eigendlich mal wieder ein Grund für nen Angriffskrieg
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meine sind mit einer Schiene geschraubt
mitn Gewicht muß ich gucken
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die Schiebefenster bekommt man bei ebay.. Platten auch
oder hier -
http://ford-club.lueneburg.net…bremssattel_lackieren.htm
oder wie ich es seit einigen Jahren mache...
selber Pulverbeschichten.. das hält ewig -
ne Anleitung gibt es dazu nicht.
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ich glaube Du brauchst ne 22 Nuß.. ich würde nen gekröpften Ringschlüssel verwenden, damit kann man richtig kraft ausüben.
zur Montage des Fächers einfach die Drehmomentstütze lösen, dann kann man den Motor kippen und hat somit mehr Platz zur Feuerwand
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die FRP Radhausverkleidungen sind auch nur zusammengefuscht..
Tickford hat einfach 2 Stk zusammengetackert