Weil der König nicht anwesend sein kann
Ich hoffe das es 2018 wieder klappt!
Beiträge von -CUL-SEC-
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Es gibt ein paar verschiedene schalter. Du hast warscheinlich einen falschen drin. Hatte ich auch schon.
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Ich hab den immer mit Gefühl angezogen. Das rote dürfte Kühlwasser.
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Die ist hinten nochmal eingehackt. Einfach zurück schieben und sie geht raus.
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Klingt interessant
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Das zeug ist original drin
Ist alles die ölwanne. Nur zweigeteilt, warum das so ist weis ich nicht. Am besten alles abbauen, reinigen und neu zusammenbauen. -
Wann wurden zündkerzen und kabel das letzte mal gewechselt?
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Sind direkt unter der zündspule!
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Könnte der zahnriemen oder dessen spanner sein. Sofort in die werkstatt! Der motor wird sonst sehr bald stehen.
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Das ist nur der originale rostschutz. Die reibfläche ist schon nach paar mal bremsen silber. Ist aber schöner als immer die rostigen dinger.
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Zu 99% ein defektes thermostat. Was du hörst ist der lüfter vom kühler. Kostet ca. 15€
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Gibt einige die ohne das fahren, ohne servo ist halt krass, da die lenkung extrem schwergängig ist. Für ein reines ringfahrzeug vl. Ok, parklücken kannst halt vergessen.
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Wofür sollte das gut sein? Gibt aber ein paar gasumbauten die tüvig sind
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Wd 40, stemmeisen und hammer.
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Was soll man da für spezialwerkzeug brauchen? Hatte den haufen schon paar mal auseinander, aber noch nie mehr wie nen normalen ratschenkasten gebraucht.
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Du könnstest dir ja evtl. Von nem hydraulikleitungsspezialisten eine leitung machen lassen. Kostet ned viel und hält!
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Schon erledigt
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Autolackierer wicht
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Schau dich am besten nach nem neuen um.
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Wie viel geld bist du bereit zu investieren? Der hohe ölverbrauch kann mehrere gründe haben.