Nebelscheinwerfer

  • Hallo,


    habe hier letzens erst für den Puma Nebelscheinwerfer gefunden. Jetzt find ich sie nicht mehr. Wo gibts die denn? Und den passenden Schalter den ich neben die Nebelschlussleuchte einbauen kann?

  • Den passenden Schalter findeste bei Ford, wenn Du nach dem Nebelscheinwerferschalter für den Fiesta ab BJ 96 fragst. Für den Puma gibt es den als solchen nicht, passt aber hervorragend in die Aussparung.

  • Das gab´s doch meines Wissens auch mal nen Satz für die runden Aussparungen des Stoffler Spoilers..
    Sind imho besser aus , als Löcher in den unteren Grill zu schneiden (vorrausgesetzt man hat so´n Spoilerlippchen)

  • mit nen bisschen anpassungsarbeit sollen auch die nebler vom 96er fiasco passen. hab ich auch schon ein paar mal gesehen.
    oder du holst dir die vom opel tigra und integrierst die in den stosstangenseiten.

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • wenn du das vernünftig ausschneidest, schauts aus als würds echt serie sein...


    für die dinger von stoffler bezahlste aber nur wieder was geld drauf...wäre halt nur ne günstigere variante gewesen..

  • Ich habe in meinem Wolfspoiler die DE-Nebler von Hella. Kosten 65 Euro bei ebay und sitzen durch den Wolf schön tief unten... :)

  • hm...dann bau se beim nächsten mal tüv ab ;)


    aber der trigra hat die auch ziemlich weit unten sitzen...naja...tüver halt

  • hm...dann bau se beim nächsten mal tüv ab ;)


    aber der trigra hat die auch ziemlich weit unten sitzen...naja...tüver halt


    Soweit unten sitzen die beim Tigra niemals nicht (in Verbindung mit Tieferlegung).
    Man fliegt ja deshalb nicht durch .... meine sind aber trotzdem weg. Nach 5-6 Jahren Wasser und Algen drin. Billigschrott !!!!

  • Hat mal jemand Bilder zum Einbau der Fiesta ´96 Nebelscheinwerfer? Hab die nämlich schon zu Hause rumliegen, und auch mal angefangen, aber dann entnervt aufgegeben.

  • was haltet ihr von diesen nebelscheinwerfern?

    lieber blaue ringe oder weiße ringe?


    Nebelscheinwerfer mit zuschaltbarem blauen LED Standlichtring
    optional mit weißem Standlichtring erhältlich
    originalverpackte Neuware
    E-Zulassung, somit entfällt die TÜV - Abnahme
    Geeignet für: alle Fahrzeuge aller Hersteller
    Maße: Außendurchmesser 85 mm, Einbautiefe 80 mm
    Lieferumfang: 2 Scheinwerfer mit vormontierten Standlichtringen inklusive aller Leuchtmittel, Kabelsatz, Schalter, universelle Halterungen, Relais, Klebepad und Kabelbinder, sowie eine ausführliche Einbauanleitung


    EUR 39,90

  • lieber blaue ringe oder weiße ringe?

    Die blauen werden garantiert keine Zulassung haben. Egal wie mann die Ringe anklemmt bleibt das trotzdem Standlicht und nur mit Standlicht rummfahren kann auch ein knöllchen geben wenn das Streifenhörnchen grad schlecht drauf ist. Als Tagfahrlicht anklemmen wäre ja auch blöd, das muß ausgehen sobald mann das Abblendlicht einschaltet.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!