Testfahrer gesucht...

  • ...öööhm
    ...eigentlich eher zuerst einmal ein Testfahrzeug und dann den/die Testfahrer(in). :whistling:


    Für unseren Nachwuchs hätten wir gerne ein Zuhause auf Zeit.
    Der Kandidat müsste etwas Zeit und ein wenig Geduld mitbringen.
    Außerdem sollte er/sie grundsätzlich bereit sein, sich auch mal ein wenig die Finger schmutzig zu machen.
    Ein(e) echte(r) Pumafahrer(in) also. :)


    Und in der Nähe von Düsseldorf sollte er/sie schon wohnen und/oder den Puma für einige Stunden entbehren können.


    Dafür bekäme er/sie auch unser jüngstes Familienmitglied anvertraut. Keine Angst, es spuckt nicht, ist stubenrein und macht eigentlich nur Freude.


    Leider fehlt uns momentan die Möglichkeit dem kleinen Racker mal richtigen freien Auslauf zu ermöglichen.
    Deshalb suchen wir einen mitfühlenden Partner, der/die uns hilft, unser Baby in artgerechter Umgebung groß zu ziehen.


    Artgerecht wäre z.B. ein 1.7er Puma ohne große Änderungen.
    Gerne auch mal ein 1.6er oder 1.4er zusätzlich.
    Wir freuen uns über jede Hilfe.


    Ach ja, der Name des kleinen Schnuckelchens ist


    PandoraE, E wie in 'Easy'.


    Die Basisabstimmung ist schon erfolgt. Lediglich die Straßenfeinabstimmung muss noch gemacht werden. Dazu können wir den Motorprüfstand leider nicht so gut gebrauchen. ;)


    Leistung ist nicht das Problem. Fahrbarkeit ist Trumpf.
    Deshalb auch ein Serienfahrzeug.
    ST-Modelle haben wir ja genug im Zugriff.


    Wenn also jemand Lust hat, dann nur zu. Ihr wisst ja, wie man eine PN schreibt. :)


    Ach ja, ein kleines Dankeschön gibts dafür natürlich auch.


    Eventuell liest ja doch eine Gute Seele mit...
    8)

    Tuninghaus Straßen-Motoren
    Zetec: 1.6<=185PS, 1.7<=200PS, 2.0<=265PS, 2.3<=275PS, 2.0T<= 450PS - Duratec: 2.0<=265PS, 2.5T<=500PS
    "Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren. Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen. Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen." (Georg Schramm)
    Friedensnobelpreis für Bradley Manning

  • So ein Mist aber auch, jetzt ärgere ich mich das doch schon, dass ein paar Kleinigkeiten geändert wurden. :D
    Du weißt ja ganz genau welche Nocke ich eingebaut hab und auf welchen Druck du mir den BDR eingestellt hast (den orginalen hab ich auch wieder schnell eingebaut), also wenn du das in der Form auch testen möchtest...

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Joah würde ich nicht so weit weg wohnen hätte ich meinen Puma gerne zur Verfügung gestellt.


    Wie wäre es denn mit ner Zweitfiliale in Berlin? *g*


    gruß Smani

  • Hätte mich auch angeboten, aber wohn ja leider auch zu weit weg. Ich denke 40km pro Tag wäre schon eine gute Grundbasis :D

  • Ich wohne in Grevenbroich ist auch nicht weit fahre zur Zeit den 1.4 er will aber 1.7 er aber naja das tuht ja nichts zur Sache. Zeit und Interesse hätte ich mit Finger schmutzig machne müsstest du dich noch etwas besser ausdrücken ^^ aber sonst Interesse auf weitere Infos ist vorhanden , gewünscht.


    Gruß Streetrazoor

  • um alles zu klären, ruft doch einfach mal an.
    aber steht doch alles da, die pandor e, soll für die strasse abgestimmt werden bzw feinabgestimmt. denke dein 1,4 dürfte sogar interesant sein, weil meines wissens noch kein 1,4 fahrer dabei ist. also hörer in die hand und feuer ;)

  • Sorry Mädels,
    die Abstimmfahrten mit der PandoraE werden vorläufig auf Eis gelegt. ;)
    Sobald es wieder etwas wärmer ist, geht es weiter.
    Dauert also nicht mehr lange.
    :thumbup:

    Tuninghaus Straßen-Motoren
    Zetec: 1.6<=185PS, 1.7<=200PS, 2.0<=265PS, 2.3<=275PS, 2.0T<= 450PS - Duratec: 2.0<=265PS, 2.5T<=500PS
    "Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren. Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen. Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen." (Georg Schramm)
    Friedensnobelpreis für Bradley Manning

  • Die schon, aber die Straßen nicht mehr.
    ;)

    Tuninghaus Straßen-Motoren
    Zetec: 1.6<=185PS, 1.7<=200PS, 2.0<=265PS, 2.3<=275PS, 2.0T<= 450PS - Duratec: 2.0<=265PS, 2.5T<=500PS
    "Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren. Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen. Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen." (Georg Schramm)
    Friedensnobelpreis für Bradley Manning

  • Aktuelle Schneehöhe hinter dem Haus in freier Natur gemessen:
    44cm :eek:
    ...und wo sind all das teure Räumgerät und die Streufahrzeuge?
    Weit und breit nix zu sehen.
    :evil:

    Tuninghaus Straßen-Motoren
    Zetec: 1.6<=185PS, 1.7<=200PS, 2.0<=265PS, 2.3<=275PS, 2.0T<= 450PS - Duratec: 2.0<=265PS, 2.5T<=500PS
    "Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren. Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen. Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen." (Georg Schramm)
    Friedensnobelpreis für Bradley Manning

  • Bitte nutzt die Offtopic Funktion! Wofür haben wir die denn?! :haue: :D
    [offtopic]Hier ist das auch furchtbar durchzukommen, aber ist Gott sei dank nicht allzu hoch. Vllt. 15cm. Speedy, du könntest ja hier mal vorbeikommen und räumen. Bei uns tut das keiner! ^^ [/offtopic]

  • [offtopic]Ich hab da doch noch was in Erinnerung vonwegen in DDorf fällt kein schnee, da braucht mann keine Winterreifen :D
    Nachdem ich heut mal wieder ne Runde mitm Puma gedreht hab war ich enttäuscht, mit den Spielzeug und Reifen ohne Schneeflocke oder M&S Kennzeichnung bin ich besser duch den Schnee gekommen. Auch Schneehaufen plattfahren ging ganz gut. :hops: [/offtopic]

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • [offtopic]Ich hab da doch noch was in Erinnerung vonwegen in DDorf fällt kein schnee, da braucht mann keine Winterreifen :D
    Nachdem ich heut mal wieder ne Runde mitm Puma gedreht hab war ich enttäuscht, mit den Spielzeug und Reifen ohne Schneeflocke oder M&S Kennzeichnung bin ich besser duch den Schnee gekommen. Auch Schneehaufen plattfahren ging ganz gut. :hops: [/offtopic]

    [offtopic]Stimmt ;) aber wenn das alle 20-30 Jahre mal passiert ist das ok . Ich habe nebenbei noch immer Sommerreifen drauf und die Winterräder stehen in der Garage :D ich lasse mir doch nicht von so nem bisschen Schnee den schönen Anblick des Autos versauen, und morgen habe ich mein Schneespielgerät :P[/offtopic]

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!