Sportsitze im Puma - Sitzkonsolen

  • Vergiss das FK Zeug. Hab mir die mal live angeguckt und die Verwarbeitung ist echt Müll. Hatte in einem Forum gelesen das einem beim Unfall die die Rückenlehne weggebrochen ist.
    Aber auch der Bezug ist Murks. Nähte gehen schnell auf usw...


    Für nen Fahrsimulator im Wohnzimmer toll aber sonst nix.


    Greez


    Marcy

  • Wie der Alex oben erwähnt hat. Sparco, König oder Recaro sind in meinen Augen die Top 3 Hersteller.
    Ich hatte Sparco-Sitze drinne und war mehr als zufrieden. Sehen nicht nur Top aus, sondern halten auch was sie versprechen! ;) Kosten zwar viel Geld, aber man hat dafür auch super Qualität!

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • Ich denke das ist wirklich Geschmackssache.
    Von der Qualität her sollte man auf jedenfall zu einer der großen Marken greifen.
    Sparco, König, Recaro, aber auch da gibt es riesen unterschiede zwischen den einzelnen Modell.
    So würde ich z.B. dem König 302 eine leere Bierkiste vorziehen.


    Meine Favoriten sind
    Wenn es richtig gut sein soll:
    Sparco Torino 1 ( Die haben mir so gut gefallen das ich mir gleich 6 gekauft habe :D ,, Norman fährt jetzt mit einem Satz rum und ich mit welche die Nähte in Wagenfarbe haben ;) )
    Sparco Millano


    Wenn es etwas günstiger sein soll:
    Sparco R100
    König K5000


    noch günstiger:
    Serien Recarositze, die im Preis/leistungs rennen auf jedenfall gewinnen.

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

  • Habt gewonnen,aber noch ein letztes Beispiel :P :http://www.sandtler24.de/sandtler-sportsitz-sport-s,und wie siehts mit Sandler aus??? ?(


    So hab mich entschieden keine zu kaufen,bei der Kohle was dabei drauf geht ist es mir nicht wert......aber trotzdem danke für die Informationen....P.S Hab durch zufall jemanden getroffen der die König K5000 drinne hat,mus aber zu geben,sie sind Göttlich :love: ,doch mus noch einige wichtigere Sachen am Auto zu machen ;( die Geld Kosten :)

  • Sandtler hat keine eigene Sitze. Das sind sogenannte Sponsorserien der bekannten Hersteller.
    Zulassungen gibt es eh fast keine, daher vorher mit dem eigenen Tüv klären welche Sitze er zuläßt.

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen


  • So hab mich entschieden keine zu kaufen,bei der Kohle was dabei drauf geht ist es mir nicht wert......aber trotzdem danke für die Informationen....P.S Hab durch zufall jemanden getroffen der die König K5000 drinne hat,mus aber zu geben,sie sind Göttlich :love: ,doch mus noch einige wichtigere Sachen am Auto zu machen ;( die Geld Kosten :)


    bei mir ging es jetzt auch 2 jahre, bis ich mich entschieden hatte und genug geld zusammen hatte für die sitze (sparco r100) nur nicht so schnell aufgeben, selbst wenn der puma i.wann mal nicht mehr sein sollte kannst du die dinger noch zu geld machen oder in ein anderes auto verbauen ;)
    ich bin azubi, ich weiß wie es ist mit dem geld :S

    [align=center]*Miau*


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für A.T.U!

  • Und ich hab die R100. Den Fahrersitz hab ich schon 1 Jahr länger weil der orginale einfach durchgesessen war und Geld ist ja immer knapp. Ich meine es waren pro Sitz 350€ inkl Zubehör und noch mal je 150€ für die Elektrischen Gurte im eher seltenem Silber (etwas teurer).



    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Ähmm, habt ihr mal auf den Titel des Threads geschaut?! Es bringt dem Thema nix, wenn jetzt jeder schreibt, was für schöne Sitze er / sie verbaut hat. Also bitte zurück zum Thema!

  • [offtopic]Das sind etwas ausfühliche Beispiele welche Kosten und Optik entstehen können ;) [/offtopic]

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • [offtopic]Wenn in einem Thread nach Beispielen gefragt wird ist es voll ok wenn man dann welche bringt. Und zum Threadtitel passt es auch.[/offtopic]

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!