Jetzt, wo Du es sagst, stimmt natürlich. Aber es ist doch so, dass durch die dickere Spurplatte der ABS-Sensor weniger Platz hat und man den Sensor nicht in die Aufbahme bekommt auf Grund der Form des Sensors. Und deswegen muss man Hand anlegen an den Sensor, damit das wieder einigermassen passt. Und da rate ich generell von ab, da es sich um ein Teil handelt, was a: sehr empfindlich ist und b: was noch viel wichtger ist, zu einer Sicherheitseinrichtung gehört, die im Ernstfall Leben retten kann.
Was die "Werbung" für TH betrifft: Seit froh, dass es den Laden gibt. Ich selber habe zur Genüge die Erfahrung machen müssen, dass es genug Leute gibt, die behaupten, Sie hätten Ahnung vom Puma und wüssten, was sie tun. Im Resultat darf ich dann deren Arbeit nochmal machen (lassen) und kann noch froh sein, dass meine Mieze nicht hops gegangen ist auf Grund der "fachmännischen" Arbeit. Wenn ich aber dann tatsächlich jemanden gefunden habe, der belegbar, sowie TH, tatsächlich Ahnung hat und weiss, wovon sie reden und was sie tuen, dann halte ich auch nicht damit hinter den Berg, vor allem, weil mir daran liegt, dass die Pumas nicht alle der Reihe nach Hops gehen auf Grund von falscher Bewsserwisserei oder Selbstüberschätzung.
Bweist erstmal, dass ihr's könnt, dann reden wir weiter.