Antriebswellen waren meine auch schon beide hinüber...ca. ein halbes Jahr nach Tieferlegung, aber ich denke dass das nicht unbedingt vom Tieferlegen kommt...
Ich dachte schon die 1.4er hätten keine Probleme mit den Antriebswellen.
Antriebswellen waren meine auch schon beide hinüber...ca. ein halbes Jahr nach Tieferlegung, aber ich denke dass das nicht unbedingt vom Tieferlegen kommt...
Ich dachte schon die 1.4er hätten keine Probleme mit den Antriebswellen.
meinst du 38,5cm oder 385mm ??? weil 3,8cm ist ziemlich wenig??
meine Höhe von Nabenmitte zur Bördelkante (höchster Punkt) beträgt 38,5mm , vom Boden zur Bördelkante 59,5mm auf 17 Zoll Felgen.
meinst du 38,5cm oder 385mm ??? weil 3,8cm ist ziemlich wenig??
Ja, Komma war überflüssig. Tut ja nix zur Sache, ist ja selbstredend. Verwundert mich nach wie vor.
also mich hat es auch gewundert, weil meiner sieht noch ziemlich hoch aus. und dann hab ich mal geschaut was zulässig ist bzw. was ich Mindestmaß eingetragen hab, und dann hab ich nachgemessen und es war dann schon auf Mindestmaß. hab 16" Felgen montiert
Aber das kann nicht sein, dann wäre meiner ja 5 cm höher als deiner . Und das obwohl mein Gewinde komplett runter gedreht ist... hmm, ich mess einfach nochmal nach, oder wir vergleichen am Samstag beim Treffen
genau wir messen am samstag nochmal nach vielleciht hab ich mich auch vermessen und ich darf ihn noch bissle runter drehn
Ich habe vor mir das Fahrwerk von Weitec mit 40/40 Tieferlegung zu holen. Meine Freundin hat das auf ihrem Focus und ich finde es recht ordentlich(nicht zu hart/weich,guter Preis).
Ich habe vor mir das Fahrwerk von Weitec mit 40/40 Tieferlegung zu holen. Meine Freundin hat das auf ihrem Focus und ich finde es recht ordentlich(nicht zu hart/weich,guter Preis).
Ich würde aber das GTN mit Nutenverstellung und Gewinde vorne nehmen, dann kannst du variieren und kostet glaube ich nur nen Hunni mehr. Hab ich meiner Freundin auch empfohlen und sie hats nicht bereut, denn hinten sollte man schon 50 mm runter, damit es beim Puma nach was aussieht.
Ok, gerade mal nachgeschaut und überzeugt. Kostet um die 450€. Ja, hinten sind die Kätzchen schon sehr hoch.
also ich kann auch nur von radmitte zur bördelkante bei 16 zoll felgen sagen.
hab an der VA 320mm und an der HA 330mm hab das weitec hicon gt
bodenfreiheit mit der STM SVE front habe ich ca. 5cm
Ich habe vorne 340 und hinten 320 von Radnabe bis Radhauskante. Vorne allerdings momentan so hoch, weil der Fächer so knapp über dem Boden hängt, Sind momentan 7cm, waren mit Gewindefahrwerk in voriger Position nur 3cm... War etwas knapp
Ich dachte schon die 1.4er hätten keine Probleme mit den Antriebswellen.
Naja hat mich letztes Jahr kurz nach Holland getroffen und jetzt habt ihr mir Angst gemacht, da hab ich ihn gestern erstmal wieder höher gedreht
Also wir haben beim Edersee Treffen hoch offiziell gemessen : 310 mm sind es bei mir von Radnabe zum Kotflügel, sowohl an VA als auch an HA.
Ist es denn in der Regel so, dass wenn die Antriebswellen hinüber sind, man die ganzen Antriebswellen austauschen muss, oder reicht es wenn man die Tripodensterne tauscht? Ihr habt mir jetzt ein bisschen Angst gemacht
Meiner ist 40tiefergelegt und habe noch 4cm Bodenfreiheit an der front und seitenschweller!
immer noch die ersten antribswellen drin und alles schick
Wieviel Bodenfreiheit braucht man ungefähr noch, damit man in noch normale Parkhäuser reinkommt bzw. problemlos über Straßenhubbel drüberkommt? Mein Kumpel hat sich andauernd die Stofflerlippe abgefräst, wenn er irgendwo lang gefahren ist, wo ein Hubbel war!^^ An Parkhäuser war gar nicht zu denken!
denke mal 8-10 cm
denke mal 8-10 cm
Das wird hinkommen. Nur wenn du nicht die originale Lippe dran hast, wirst Du immer irgendwo drüber schleifen. Mein Wolf ist ein Jahr nach dem Neulackieren unten (also nicht sichtbar) auch schon wieder blank.
Ich habe 30mm Tieferlegungsfedern drinne, aber rundum verspoilert.
Bodenfreiheit weiß ich jetzt nicht, aber es dürfte die Grenze sein. Bordsteine komme ich noch bedingt hoch, Geschwindigkeitsbugel aus Stahl sind noch fahrbar, aber wenn die gepflastert sind wirds sehr eng.
An manchen Auffahrten kratze ich schon rum, aber im großen & ganzen noch alles alltagstauglich. In Parkhäuser komme ich auch noch gerade so.
Also meiner ist 60/40 tiefer. gibt schon bei manchen auffahrten, parkhäusern und randsteinen probleme. feldwege kann ich leider wenig fahrn was natürlich für mich als Landwirt manchmal ziemlich doof is
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!