Ford Puma Cup Design

  • :!: Tach zusammen!Ich habe folgende frage ich möchte meinen pumi ein rennsport design verpassen ich wollte mal wissen wo ich die passenden sponsoren aufkleber bekommen kann. Und ob ich irgendwo eine beklebungs vorlage bekommen kann!!! DANKE !!! Mit sportlichen grüssen ;)

  • Aufkleber kannst du dir ja selber zusammen stellen wenns denn sein muß.
    Das Ultimative Race disign hast du wenn du dir einen FRP (Ford Racing Puma) Käufst und das ohne Aufkleber

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • ich find die idee nich schlecht.. außerdem waren die cup pumas auch keine frp's..
    wenn du richtig große aufkleber haben willst, musst du wahrscheinlich die unternehmen anschreiben, sowas in 1x1,5m gibts nich an jeder ecke zu kaufen..

  • Endlich mal jemand der mich nich für blöde hält ;) . Aufkleber mit landesflage und namen habe ich schon sowie starnummern und auf der motorhaube hab ich auch schon einen fetten kleber!!! Ich bin für tipps offen!!!! MFG :)

  • Also bei Sandtler bekommt man Aufkleber in verschiedenen Größen kostenlos zu jeder Bestellung. Vielleicht schicken die Dir bei Übernahme des Portos ein paar zu. (Ansonsten habe ich auch noch ein paar).


    Allerdings weiß ich nicht, ob die was mit den Cup Pumas zu tun hatten.


    LG Holger

  • er will ja keinen bestimmten cup puma "nachbauen" sondern einfach nur "cup-feeling" aufkommen lassen, wenn ich ihn recht verstehe. deshalb denk ich kann er sandtler gut draufkleben..
    sonst würd ich bei google mal in der bildersuche nach cup puma suchen, da findest du dann anregegungen was die so drauf hatten..

  • Ich würde mich gar nicht am Cup Puma orientieren, schließlich weiß niemand auswendig welche Aufkleber auf dem Fzg drauf waren/sind. Bestell dir doch einfach über einen der eBay Händler so ein WRC Kleber Set - kosten um die 50€, ganz Fahrzeug unabhängig. Dann würde ich das ganze durch FORD RACING Aufkleber ergänzen und schon hast du ein richtiges Cup Feeling :thumbup: .

  • Also wenn bekleben , dann auch so wie die Wagen im Cup beklebt waren. Gr0ßer schräger Borbet Aufkleber usw.
    Dann muss der Wagen auch tief, ohne Spoiler und mit den originalen Borbet Felgen sein, so das man wirklich erst ins Auto rein gucken muss, dass man einen Unterschied sieht...

  • hat sich vielleicht schon einer die mühe gemacht und ein satz sticker für den puma zusammengestellt und würde die bitte mit kauflink ( am besten ebay ) hier reinstellen?

  • Wenn mann sich so manche Veranstaltungen ansieht bekommt mann da vom Veranstalter einen Satz Aufkleber und vorgeschrieben wie das Auto zu bekleben ist, das gild dann für alle Modelle. Warum also extra einen für den Puma zusammenstellen?

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • hast mich falsch verstanden. ich will meinen puma auch so bekleben und bin auf der suche nach nem satz. vielleicht gibt es da ja welche die man sich kaufen kann und sich nicht die mühe machen muss alles einzeln zu kaufen.

  • Ebay? Da gibts ganz viele verschiedene sätze und halt das auswählen was einen gefällt.
    Oder Vorlagen erstellen und alle bei einem plotten lassen, da gibts mitlerweile auch so viele die das anbieten und wird immer günstiger.
    Vor 5-6 Jahren hat z.B. Daniel.S das große Puma Logo noch selber ausgeschnitten, mitlerweile wäre das teurer als den plotten zu lassen.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • okay werde dann wohl bei dieser seite bestellen da ich auch sticker bis größe 100cm suche. will ja nicht alles mit 20-30cm streifen vollklatschen. hier meine persöhnliche auswahl mit größe und preis. natürlich alle in weiß und paarweise:
    http://www.cardekotec.de/sponsorenaufkleber.html



    Blaupunkt 20cm 4,42€
    Brembo 20cm 4,42€
    Falken 100cm 22,10€
    HR 20cm 4,42€
    KN 15cm 3,31€
    NOS 15cm 3,31€
    OZ Racing 100cm 22,10€
    Recaro 25cm 5,52€


    5.90€ Versand!

  • Noch ist der Warenkorb nicht ganz fertig gefüllt, aber schau doch mal rein:


    TH Sticker


    Puma Logos kann ich dir auch besorgen ,, bis 6m !!! Breite

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!