Bilder von 7er Felge (16 Zoll) mit 195 + 215 Bereifung

  • Hallo,


    Ich suche dringend ein paar Bilder von einer 7er Felge (16 Zoll) mit 195 Bereifung und welche mit 215 Bereifung.
    Ansicht von von hinten am Auto und nur Felge+Reifen von oben ohne Auto.
    Würde gerne mal wissen wie das aussieht von der Breite, damit ich die beiden vergleichen kann.


    Ich habe schon überall gesucht, aber nix gefunden, vielleicht hat ja jemand welche.


    Danke.

  • Hallo, ich suche ein paar Bilder von 7,5Jx16 Zoll Felge mit Bereifung 195/45 oder 215/40 und fals jemand hat noch von 205/40 und 205/45... Draufansicht und Ansicht von der Seite, ich kann mich nicht entscheiden was ich mir für Reifen bestellen kann und würde gerne sehen wie das aussieht. ?(


    Danke im voraus. :thumbup:

  • Habe leider nur: 205x50
    Das dritte/letzte ist aber wieder 194x45 (Reifen von Michelin)!
    Bild1.JPGBild2.JPGBild3.JPG


    Und hier habe ich noch Bilder von meinen 7,5er Felgen mit einer Bereifung von 195x45 mit DunlopReifen:
    Bild4.JPGBild5.JPG


    Mein Auto ist 30mm tiefer, da waren aber KEINE Spurplatten verbaut.
    Die 205x50 haben bei mir geschliffen, also mit Tieferlegung nicht zu empfehlen. Hätten auch Lenkeinschlagsbegrenzer rein gemußt.
    Vorne hatte ich die DUNLOP Sport9000 drauf, klasse Reifen hat alles gepasst. Gab zwar leider keine schöne schräge Flanke, aber es zu empfehlen. ;)
    Hoffe ich konnte dir bißchen helfen.


    Gruß
    Daniel

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht1988 ()

  • Wenn es um die Breite geht macht es keinen Sinn die ET der felge nicht anzugeben ;)

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

  • *ÄTSCH* Da hast du recht. :D Meine ET betrug 35!

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • Danke, :thumbup: wenigstens weis ich jetzt wie die 195/45 R16 Reifen auf einer 7,5J Felge aussehen, genau so wie ich eigentlich wollte, und ich denke ich werd mir 195/45 Reifen holen...
    Ihr könnt aber ruhig weitere Bilder hier Posten...

  • Es war doch nur nach 16" gefragt ,,, ich poste ja auch nicht meine 17" Winterreifen ;)

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

  • [offtopic]Sehr geil!
    viel zu schade für matsch und salz! ;)
    ich guck gleich ma was winterreifen in der größe kosten... :wink:[/offtopic]


    Edit Moderator: Bitte die Offtopic-Funktion benutzen.

  • [offtopic]

    Hi,
    Hier mal 17" Felge mit 205/40 Falkenbereifung


    wieso hast du so ne tolle farbe auf den wolf-felgen und ich nur doofes silber =(
    haste das nachträglich machen lassen?[/offtopic]


    Edit Moderator: Bitte die Offtopic-Funktion benutzen. Es geht hier um 16 Zoll Felgen.

  • [offtopic]
    Weil meine ursprünglich Chrombeschichtet waren, aber sich dann allmählich an allen Felgen das chrom abgelöst hat... :eek: (Produktionsfehler deshalb gabs die chromvariante nur kurze zeit (quelle: wolf))
    Auch unterm Reifen, sodass mir noch zwei schöne Pirelli-reifen flöten gegangen sind... :cursing: (natürlich gabs von wolf keine Entschädigung)
    naja da wo chrom ab war, war rotbraune Grundierung. mit den Flecken war das so derbe hässlich und undicht, dass ich mich hingesetzt hab und die Sch**** per hand runtergeschliffen hab. ;( (kein Geld (als schüler) für neue felgen. und auch aufbereiten wäre ich unter 100 pro felge nicht dabei gewesen)
    also geschliffen, gespachtelt, gefüllert, grundiert, dann schwarz, dann Klarlack. ist natürlich meilen von professioneller arbeit entfernt. aber war vom Kosten/Nutzen-verhältnis her das beste. :S
    du hast die auch drauf ne? hast du noch das Teilegutachten?
    wenn ich mein zukünftiges Fahrwerk eintragen lass, will die dekra auch nochma das TGA der felgen sehn... die sind seit 9 Jahren eingetragen also kein plan wo mein TGA ist.


    Gruß vincent
    [/offtopic]

  • [offtopic]die felgen waren bei mir direkt drauf.der vorbesitzer hat den puma mit den felgen direkt bei ford bestellt von daher gibts soweit ich weiß kein TGA[/offtopic]

  • ne...
    nur 215er...
    wir wollen ja alle was dickes haben hihi :thumbup:

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • Liebe Leute, der Titel ist doch eindeutig: es wird hier explizit nach Bildern von 195/215er auf einer 16er Felge mit 7 bzw. 7.5 Zoll Breite gefragt bzw. Syndikat hat das was erweitert, was mögliche Rad / Reifenkombis betrifft. Aussagen wie "ich hab 205er" oder ähnliches, und das zusätzlich ohne Bild, bringt dieses Thema nicht weiter.


    Also daher Back to Topic, offtopic gibt es hier inzwischen genug, davon will ich nix mehr sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!