Lenkeinschlagsbegrenzer

  • Ich fahre 8x17 ohne LEB es passt alles Benutz mal die Suche
    @Pumafan22 Voher bin ich mit eine ET 35 gefahren und jetzt Fahre ich eine ET von 15 VA und ET10 an der HA +Gewindefahrwerk

  • Insgesamt kann ich euch nur den Tip geben, es möglichst ohne hinzubekommen. Der Wendekreis hat mit LEB astronomische Größe ...
    Ne Ex-Freundin von mir konnte damals mit ihrem Toyota Aygo einen wendekreis in meinem kleinsten wendekreis fahren (also wir standen nebeneinanderund haben beide voll eingelenkt und sind los - nach einer runde stand ich sogar noch weiter von ihr weg :thumbdown: )

  • hat jemand eventuell die org Ersatzteilnummer von den FORD LEBs ????


    Ja, ich
    ;)


    FINIS: 9059757
    Teilenummer: H83AG 3K660 AA


    Sorry Daniel, fast vergessen... ;(

    Tuninghaus Straßen-Motoren
    Zetec: 1.6<=185PS, 1.7<=200PS, 2.0<=265PS, 2.3<=275PS, 2.0T<= 450PS - Duratec: 2.0<=265PS, 2.5T<=500PS
    "Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren. Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen. Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen." (Georg Schramm)
    Friedensnobelpreis für Bradley Manning

  • Der Preis ist schlappe 199,-


    Bitte nicht schlagen.. ;)

    Tuninghaus Straßen-Motoren
    Zetec: 1.6<=185PS, 1.7<=200PS, 2.0<=265PS, 2.3<=275PS, 2.0T<= 450PS - Duratec: 2.0<=265PS, 2.5T<=500PS
    "Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren. Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen. Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen." (Georg Schramm)
    Friedensnobelpreis für Bradley Manning

  • [offtopic]Auch ich kann von diesen Dingern nur abraten. Somit wird es bei jedem Einparkmanöver ein Kunststückchen! Hatte mein alter Fiesta und auf Dauer war das kein Spaß mehr. Aber muss jeder selbst wissen - viel Glück! ;) [/offtopic]

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • Hallo zusammen,
    hoffe hier richtig zu sein, hab woanders nichts gefunden.
    Bin grade mit meinem Pümchen beim Tüv gewesen um meine Felgen mit Reifen mal eintragen zu lassen.
    Nu meint der nette Mann, das diese beim kompletten einschlag des Lenkrads wohl nen milimeter im Radkasten schlüren...
    Also wieder nach Hause, Auto auf die Bühne...aber ist es überhaupt möglich meinen Lenkweg irgendwie zu begrenzen???
    Soll ja nicht viel sein und der Mann meint das würde gehen?! Ich hab keine Ahnung und brauch mal wieder eure hilfe:-)

  • gibt es da wirklich gar keine andere möglichkeit??? möchte die nämlich gerne heute noch eintrage lassen...und wenn ich erst spurplatten besorgen muss etc. , dann steht mein Carfreitag ganz schön auf der kippe:-)

  • gibt es da wirklich gar keine andere möglichkeit??? möchte die nämlich gerne heute noch eintrage lassen...und wenn ich erst spurplatten besorgen muss etc. , dann steht mein Carfreitag ganz schön auf der kippe:-)


    ich hätte gesagt das dir termin für nächste woche geben lässt und fals du angehalten wirst verweißst du darauf das der abnahme termin später ist, dann gibts nur ein verwahngeld

  • so, reifen und felgen sind doch eingetragen....
    war einfach mal nicht beim tüv, sondern bei der dekra--und die haben es ohne schwierigkeiten gemacht :hops: :wink:

  • Hallo Beisammen.


    Denk hier wäre der Beitrag richtig aufgehoben.
    Habe an meinem Puma das AP-Gewindefahrwerk verbaut.
    Nun habe ich mir Felgen geholt. Keskin KT 4 New Racer in rundum 7,5x16 ET 35 mit 195/45/16er Bereifung.
    Habe die Felgen angeschraubt und bin zum Spur einstellen gefahren. Dort haben die Leute dann mal drunter geschaut und gemeint, dass das ganze ne verdammt enge Kiste wäre. Dort wurde mir dann zu den LEB´s geraten. Nun bekomm ich da so schnell keine und habe morgen früh TÜV Termin, da ich das Auto übers lange WE brauch.
    Nun die Frage. Meint ihr ich sollte es dennoch probieren oder gleich wieder die Winterreifen auf Original Alus drunter schrauben und nur das Fahrwerk eintragen lassen?
    Würden die mir morgen wenn die Keskin drauf sind das Fahrwerk eintragen und die Felgen halt nicht?
    Grüße
    AndyD

  • Nein sie Tragen dir nicht nur das Fahrwerk ein , Sie wollen auch die Eintrgung von den Felgen sehen . Schneid den Teppich etwas weg wo es eng ist und Schraub das Fahrwerk etwas hoch , Meistens haben sie den wagen noch und machen eine Stahlfelge vorne Links und hinten Rechts und dann lassen sie den Wagen ab . Wenn sie ihn Hoch heben und schauen ob was schleift dann kommste so durch wenn sie jetzt ein Lenken , aber ist dein Wagen unten und sie Lenken ein kannst du es Vergessen da wird er Meckern es war bei mir genau das gleiche Spiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!