Geilen Sportsound

  • Wie bekomme ich am besten für meinen Puma einen dunferen sportlicheren sound.


    Hilft da nur der Sportluftfilter? Habe gehört das von Auspuffanlagen nicht wirklich was rauskommen soll.


    Was könnt ihr mir empfehlen?


    Oder hat einer von euch was gebraucht?



    MFG BEN 8)

  • Ich würde sagen eine Abgasanlage von Strüber, da passt Sound und Lautstärke. Ansonsten noch ne Bastuck Anlage der älteren Generation. Nur einen Sportluftfilter find ich nicht so prickeld.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Naja also ich habe eine Anlage ab KAT von Racelook und die hat einen richtig geilen Sound.


    Sportluftfilter habe ich gar keinen drin, nur eine Matte von K&N

  • Also ich muss sagen, dass meine knapp 100 Euro für nen offenen K&N die beste Investition waren. Bei Volllast und ab ca. 3000 Touren ist das einfach nur noch geil. Fenster runter, rein in den Tunnel und alles hält nach nem Ferrari Ausschau... :D

  • Also wenn´s richtig dumpf klingen soll :


    Gruppe A Auspuffanlage ab Kat ohne VSD und
    Fächerkrümmer mit Metallzellenkat


    Ist allerdings nicht günstig..


    Die K&N Filter Lösung ist natürlich sehr günstig und bringt im Verhältnis zum
    originalen Sound schon nen guten Unterschied.. Dumpf ist der Sound
    meiner Meinung nach aber nicht..

  • Also ich bin vom K&N Pilz auch wieder abgekommen, weil die Mietze dann einfach nicht mehr so gut rennt.


    Mittelschalldämpferattrappe und Sportendschalldämpfer ist auch recht klangvoll, wenn auch nicht wirklich legal !

  • bin auch damals vom Pilz weg...weil dadurch auch der LMM einfach zu schnell verdreckt war...und die katz gelaufen ist wie ein sack muscheln

  • hey hab ne duplex anlage von Stoffler verbaut nur bringt die kein sound... jetzt schank ich hin und her zwichen sportluffti oder mittelschalldämpfer attrappe.


    Da ich aber keine luft auf leistungverlust habe und erst recht nich alle paar wochen meinen lmm sauber zumachen, denke ich an ne attrape. so nur welche??


    kann mir einer eine empfehlen??


    Gruß

  • Kannst dir ja auch mal des Ansaugkit Cai von Tuninghaus angucken haben glaub ich recht viele hier drin und sind sehr zufrieden.Glaub VSD-atrappe is relativ egal welche man nimmt is ja eh nur a leeres Metallrohr.Wie lang hast du denn die Anlage scho verbaut?

  • das ist doch schon mal was. wie mkann man die absober rausmachen?? was hast du umgebaubt mir ists wurscht obs illigal oder legal ist nur so kann er nich bleiben... War das deiner von dem viedeo und hast du die vsd attrape drin?

  • Wo hast du deine VSD attrape geholt. welche kann man da empfelen und passt auch wirklich :D denn das is ja wie jederweiß im internet immer schwierig...
    bzw. von noname oder billg schrott...

  • hm jaaaaaa das könnte man natürlich auch tun. allerdings kost die komplettanlage en schweine geld und ich glaub al zuviel bekomm ich für den esd auch nich mehr... alles bissel matt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!