Hallo!
Nein, ich werd nicht schon wieder mit Rost an Radläufen anfangen - das haben wir schon x-mal besprochen...
Vielmehr hab ich ne allgemeinere Frage dazu. Ich hab mir grad so ne Liste erstellt, was ich im Winter alles vorhab und was mir der Spass kosten wird - nur leider geht's da weniger ums Tuning sondern mehr um Ersatz- oder Verschleißteile. Momentan zB kracht's im ganzen Kofferraumbereich und nachm Examen werd ich mich mal darum kümmern, was das sein kann. Und halt jede Menge so Zeugs fällt bei mir demnächst an.
Auch hab ich seit gut nem Jahr das Problem mit de berümten Durchrostung. und auch Rost an den Schwellern, wo halt immer die Steine schon ranschlagen. Vorhin hab ich in nem anderen Thema gelesen, dass der Unterboden auch extrem für Rost anfällig ist, auch wenn man das aufm ersten Blick garnicht so sieht.
Ich bin grad so am überlegen, ob ich mir echt noch Schweller und/oder Frontspoiler ranklatschen soll, wenn ich mit dem Rost doch eh soviel Ärger hab.
Könnt ihr mir vielleicht deshalb noch paar Stellen am Puma nennen, wo sich gerne ungebetener Rost breitmacht, damit ich diese Stellen bei der anstehenden eigens initiierten Rostinspektion dann auch anschauen werd! Denn zB die Sache mit dem Unterboden...da wär ich alleine nicht draufgekommen.
Gruss, Peter.