Silberner Puma, Felgen?

  • Hallo
    Hier ist mein erster Post :)


    Ich komme aus der Schweiz und suche Felgen die auf meinen Puma passen und auch erlaubt sind.
    Ich habe mir gedacht dass ich evtl. schwarze felgen nehmen könnte, passt das zu einem silbernen Puma?
    die grösse sollte ca. 16 Zoll sein.
    Ich habe schon sehr viel im Internet geschaut, aber ich finde einfach nichts passendes.
    Die Felgen sollten nicht zu teuer sein, müssen auch nicht die teuerste Marke sein, sollen einfach schön aussehen.
    Die original Puma Felgen gefallen mir überhaupt nicht ^^ darum will ich jetzt neue.
    Habt ihr irgend eine passende Idee für nen silbernen Puma?


    Ich danke schon für eure Antworten.

  • Also: schwarze Felgen an nem silbernen Puma sehn geil aus! :D ;)
    Hier mal ein Beispiel (meine Mieze)


    Das sind Platin P61 in 7x16 mit 195/45ern. Solange nichts am Fahrwerk geändert ist sind die in der Kombination eintragungsfrei, da ABE. Ob das in der Schweiz auch so ist weiß ich nicht. Die Felgen waren auch nicht so teuer.
    Ein günstiger Felgenshop mit großer Auswahl ist mbalurad.de.

  • silberner Puma = silberne Felgen :thumbup:


    1st. Schwarze Felgen sehen viel zu klein aus, insbesondere wenn man nur 16" fährt!
    2nd. Schwarze Felgen fährt jeder Ali auf seiner 316i!
    3rd. Sind silberne Felgen zeitloser!


    Aber Gott sei dank hat da jeder seine eigene Meinung!

  • Bei silber finde ich auch silberne Felgen schöner. Hier mal ein altes Bild von meinem:


    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

  • Boah,
    habe heute Mittag den Beitrag geschrieben,
    dann bin ich heute Abend an den Computer und wollte mal schauen ob schon wer geantwortet hat.
    Dann war ich begeistert :wink: 5 Antworten und noch sehr schöne Bilder dazu, Links usw. war echt erstaunt.
    Kompliment, ist echt ein seehr nettes Forum. Danke euch!


    Jetzt kann ich schon wieder viel weiter suchen, die Bilder haben mir echt sehr geholfen.
    Werde jetzt mal alles etwas anschauen und dann wieder melden.


    Vielen Dank Euch! :hops:

  • so,


    mir gefallen Diese Felgen seehr seehr gut.
    Hat jemand eine Ahnung wie diese Felgen heissen?


    Sind so ne Mischung zwischen Schwarz und Silber ^^

  • Ne die Felgen aufm Bild haben neben Hauptlöcher noch kleinere Löcher, das können nur [Url=http://www.google.de/images?hl=de&gbv=2&tbs=isch:1&&sa=X&ei=2bhzTLKfO8KRjAfa9tXfCA&ved=0CCAQBSgA&q=AEZ+Intenso+Dark&spell=1]AEZ Intenso Dark sein !!!

  • Ich habe bei AEZ gearbeitet! Für den Puma haben die nur noch 15" Felgen mit ABE! Kannst ja auch bei dem Felgenkonfigurator auf der Seite nachschauen! 17" mit der Anbindung 4x108 gibt es schon noch einige, die sind aber lediglich für die französischen Autos! Die haben jedoch eine sehr geringe Einpresstiefe und stimmen vom Mittenloch nicht. Kannste aber eventuell mit Zentrierringen rausholen!

  • Mir gefallen diese Felgen sehr gut: Dezent RB dark
    die Felgen gibt es in: 4/108 7,0x16 ET: 15, 25


    Wenn ich mir das so anschaue mit LK usw. habe es mit dem Puma verglichen etc. sollten die eigentlich passen oder habe ich da was falsch gerechnet?
    Ich war heute bei einem Pneuhaus und der sagte mir die Felgen passen nicht, er hat einfach schnell im Felgenkonfigurator nachegschaut.
    Ich habe gefragt wieso passen sie dann nicht? und er konnte mir keine Antwort geben.


    Passen diese Felgen? wisst ihr das, oder kennt ihr welche die etwa gleich aussehen und passen?


    GreeZ

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwar schon in den Basics rumgeforscht aber trotzdem keine Antwort gefunden. Ich würde mir gerne neue Felgen und Reifen kaufen. Jetzt kommt das ABER: ich möchte bei den 15" bleiben und auch der Serienbereifung 195/50. Schaut euch mal bitten diesen Link an.


    http://www.felgenoutlet.de/fel…niversary_schwarz_poliert


    Warum zeigt man mir da keine 195/50er Reifen an? nur die 185/55er! Passen diese Felgen nicht auf ner 195/50 Bereifung? Auch bei anderen 15" Felgen zeigt man mir immer wieder die 185/55er Größe an. Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte. Danke!


    Edit by Joe: Überflüssige Leerzeilen entfernt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!