Shogun Heckspoiler

  • Hallo
    was haltet ihr eigentlich von dem Shogun Heckspoiler ? ist der eher zu protzig oder passt der noch zum puma ich wollte den dann noch anders gestallten mit gfk.Habe im Forum nichts über ihn gefunden hat den vieleicht schon einer von euch? Der hat auch eine dritte Bremsleuchte mfg. dank im voraus

  • Passt meiner Meinung garnicht zu Puma ;)
    viel zu wuchtig, Jens hat den mal drauf gehabt , ich guck mal ob ich bilder finde .. hab da so ein paar tausend puma bilder aufm pc :thumbup:


    Edit:




    hab noch mehr wenn du willst .. aber ich denke das sollte reichen :D

  • [offtopic]Is doch der Spoiler den die Civics bei The Fast and the Furious drauf hatten, mit denen die die Überfälle gemacht haben, oder ? :thumbup: Ich steh auch total auf das Ding :D[/offtopic]

  • Naja der spoiler sieht echt zu wuchtig aus, ist ne Geschmacksache aber ich persönlich würde den bei mir nicht drauf machen... Aber ich finde die Heckstoßstange bei dem Roten sehr gut, würde gerne bei mir dran haben 8)

  • Hehe Die heckstoßstange ist wirklich der Hammer. Die Frage ist bloß wo man sowas herbekommt. Ich hätte jedenfalls interesse
    Weiß da einer was genaueres?


    Zum Shogun.... ich finde den auch extrem geil. Beim letzten Berlin-treffen hatte auch einer den SHogun 2 drauf.... also der hat diesen oberen Steg nicht dranne. Den fand ich optisch sehr gut passend.



    gruß Smani

  • ich find ihn echt chic als Alternative kannst ja mal bei mir in der Galerie gucken ich hab nen ähnlichen Flügel drauf...

    Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehn was Licht alles anrichten kann...

  • Ich finde das der selbst auf meinem Puma noch zu groß aussehen würde.
    Da kommt anderen garnicht erst der Gedanke aus ob er benötigt wird.
    Als Spoiler funktioniert er nebenbei nahezu garnicht ( ich kenne das Ding noch aus Probe- Zeiten )

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!