Beiträge von Azrael

    Bei mir waren es auch die Sensoren, entweder Proforma alle Tauschen das ist nicht allzu schwierig und der Satz für Hinten kostet 20€ in der Bucht oder du hast ein Oszilloskop (ich hoffe es ist Richtig geschrieben) bei der Hand und kannst es ausmessen.....

    Moin Moin Allerseits,
    Ich wollte mal eine Frage in den Raum werfen da google nichts sinnvolles ausspuckt ich möchte meinen Puma Komplett Chrom Folieren lassen mir konnte aber keiner ne Auskunft geben ob das erlaubt ist oder nicht ich habe mittlerweile zwar einen Neuwagen gefunden der Komplett Chrom foliert verkauft wird aber der Händler wusste auch nicht ob das überhaupt erlaubt ist.
    Bitte Keine Meinungen wie es aussieht, geschmäcker sind ja verschieden


    [Edit Marcy]
    Mal den Tippfehler im Titel korigiert ;)

    es gab noch eine limited editon vom Puma, daraus habe ich einen schlüssel Anhänger in Silber die Black edition wurder kurz vor ende der Bauzeit rausgebracht meines wissens nach

    ein pioneer schlägt in meinem 2t projekt nem 2,0 cougar ;) ich will die usb ports ja auch nicht gleichzeitig nutzen es geht nur um das verstecken der ports für Iphone und USB stick da wenn ich beides ins amaturenbrett einlassen ich nicht mehr dahinterkomme um den stecker um zu stecken, und kenwood die dumme angewohnheit hat für iphone/ipod ein seperates kabel zu brauchen welches usb braucht und 2 chinch für audio und video. also müsste ich den einen usb port splitten um beides gleichzeitig am kabel zu haben und den Ipod dock und den USB Port im amaturenbrett einzulassen

    Moin an die Technik Fans hier hat jemand eine Idee wie ich aus einem USB Port an meinem Kenwood Radio 2 machen kann?? der Port ist an der Rückseite an einem langen kabel dieses wird für USB Sticks benutzt aber auch mit einem Zusatz Adapter für Iphone/Ipod nun möchte ich da eine art Kupplung drauf setzen die da zwei Ports draus macht da ich nicht dauern wechseln will. Hat jemand ne Idee? oder geht das mit nem profanen usb Hub für den Pc

    Ich nehme dir ungern deine Illusionen aber diese blenden wird dir keiner eintragen da sie die Linsen abdecken. ausser du lässt dir neue Abblend/>Fernscheinwerfer je nach linse in die Stoßstange ein.

    Also ich fahre seit einem halben jahr ein AP Gewinde und bin hoch zufrieden geniale Straßenlage seeehr guter Restkomfort und die Preis/leistung ist 1A wenn man bedenkt das die Herstelleradresse mit der von KW übereinstimmt.

    Moin da ich von audioumbauten recht wenig ahnung habe wollte ich hier mal fragen ob mein plan realisierbar ist bzw. sinnvoll ist. Da ich nun Vollschalensitze verbaut habe fällt die rücksitzbank ja aus, ich wollte nun die Lehne als Boxenbrett verwenden, sprich Polster raus MDF rein anständig befstigen und dann Boxen uns Subs rein.
    nun die Frage is das sinnig oder müsste ich dann von hinten für die subs noch ein gehäuse bauen? Danke

    zum thema sorgen machen ich fahre auf meiner katze im Sommer 9x16 et45 mit 25mm spurplatten und Gewindefahrwerk. hatte keine probleme beim tüv damit. auf 9x16 Felgen würde ich 215/40 r16 fahren hab aber auch schon ne katze mit 9x16 felgen und 235/40 r16 gesehn

    moin ich habe ein kleines problem habe wie in der anleitung von electronic alle 8schrauben rausgedreht die stoßstange sitzt immernoch Bombenfest, gibt es noch irgendwo clips oder so an der seite?