Summen und klopfen!

  • Hallo Leute, nachdem ich per Suchfunktion bezüglich meines Problems nichts gefunden habe, mal die große Jammerleier hier :D


    Zum summen:
    Dachte Anfangs ich hab Ohrenprobleme, allerdings hören das alle - und ab 140 auf der Bahn wirds ZIEMLICH laut.
    Und zwar von vorne... dachten erstmal das kommt irgendwo hinterm Lenkrad her, oder die Spiegeldreiecke, dass war in den Lüftungsschächten bei der Frontscheibe is, etc.
    Nun bin ich mir sicher, dass dieses komische summen (hört sich echt an wie Strom :P ) DIREKT von der Frontscheibe kommt. Hab ich nen Knall oder ist sowas wem bekannt?


    Zweitens: "Das klopfen".
    Diesbezüglich ist die Fehlersuche einfach - allerdings hab ich keine Ahnung ob das auch so schnell gelöst ist.
    Und zwar scheppern meine Fensterscheiben links und rechts. Egal ob nur 1 oder 10 oder 15cm runtergefahren. Auf der Beifahrerseite inzwischen sogar in geschlossenem Zustand.
    Wieso ist das so - und was kann man dagegen tun? Gehören die neu gelagert, gibts ne Nachstellschraube, müssen neue rein, oder gibts schlichtweg neue Führungen?
    Desweiteren... wie problematisch ist der Umbau, bzw schafft es ein Unwissender überhaupt die Türverkleidungen zu entfernen? Hatte als Newbie beim KA ja schon so meine Probleme, hehe.

  • summen kenn ich keins
    fensterheber denke ich nciht das es die schienen einzeln gibt, aber guck einfach mal nach, vielleicht kannste da was festschrauben!?
    verkleidung geht leciht ab, aber kannst gleich bei ford vorbeifahren, pömpel kaufen, die gehen immer kaputt. brauchst 8 stück pro seite. ansonsten geht die verkleidung leichter ab, als beim ka

  • In der Türverkleidung sind dann auch noch 3 Schrauben plus die Kunststoffteile

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Die Innereien der TÜr würde ich dann aber lieber von ner Werkstatt zerlegen lassen. sonst wird das schnell zum verrückt werden. das kann ich dir sagen ;)


    Hab damals geschlagen 4 Stunden gebraucht um nach dem wechsel meiner Tür wieder alles hin zu bekommen. Und bis du den Rahmen der Tür eingestellt hast... ICh sag besser nix mehr. is ne schweinearbeit wenn du das noch nie gemacht hast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!