Rückleuchten in weiß rot weiß

  • Ich habe meine Leuchten erst vor kurzem an ein Mitglied aus dem PTE verkauft - wärst du nur schneller gewesen ;) . Schau mal in dein Postfach, wenn wir ins Geschäft kommen bzgl. der Sitze & du eh da sein wirst, könnten wir auch deine RL umbauen. :thumbup:

  • soooooooooooo


    dank einem sehr freundlichem Mitglied von diesem Forum habe ich seit heute auch weiße Streuscheiben..der Einbau war simpel...bissl geschick und man packt das leicht...es hat sich auf jeden fall gelohnt!!! :thumbup: :thumbup:

  • Falls jemand noch vor hat einen Umbau zustarten, HIER werden gerade welche angeboten.
    Wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen. ;)

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • Ey Nordlicht du musstest wieder alles verraten, genau auf die bin ich scharf....


    Ich hab die zuerst gesehen also an alle .... Finger weg... *g*


    gruß Smani

  • Smani:
    Ich hatte die auch schon gesehen und fands interessant.
    Mir fehlt eigentlich nur noch ein Bild mit den Teilen eingebaut. :D
    Was kosten solche Scheiben eigentlich ~ neu?

  • Ach echt?
    Und wo gibt es solche Rückleuchten zu kaufen?


    Edit.:
    Oder passen die weißen Scheiben, die bei jeder Rückleuchte standartmäßig schon drin sind, bei den Blinkern?

  • Ey Nordlicht du musstest wieder alles verraten, genau auf die bin ich scharf....


    Ich hab die zuerst gesehen also an alle .... Finger weg... *g*


    gruß Smani


    Hehe, hart ist das Leben! xD Bin froh das ich meine Scheiben habe und eingebaut sind.
    Es lohnt sich wirklich, darum eine Chance für alle.
    Ich schaue jeden Tag bei Ebay rein um zu gucken was es so feines für die Katze gibt. Da sind einige angebote! ;)

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • [offtopic]Hehe, auch ich habe alle Spoiler bei EBay geschoßen (zusammen vllt 320€). Aber neue Schweller will ich mir auch holen. Nun gucke ich mal welche du beobachtest, vllt wird es ja ein Kampf! :P [/offtopic]

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • :pinch:
    Ich gehe mich schämen. 8|


    Ich muss zu den Ludolfs, da gibt es bestimmt welche günstig zu holen.
    Bin wirklich angetan von den rot-weiß-roten Scheinwerfern.
    Hatte früher mal drüber nachgedacht, aber da hatte ich den Gedanken irgendwie verloren. Dachte, das wird eh nichts. X(

  • [offtopic]Naja, wenn er hauptsächlich rückwärts fährt, könnte man es so gerade noch durchgehen lassen, da ja dann die Rückfahrlichter als Scheinwerfer verwendet werden ... :D :P [/offtopic]

  • @ Nordlicht ....


    naja ich wollte mir ja eh die Maxpower Schweller holen. Hab die gleichen jetzt von Arjo Tuning bei ebay günstig geschossen und dafür sogar mit Teilegutachten ;)


    Jetzt fehlt nur noch das Heck (das werde ich mir wohl neu kaufen müssen )
    Naja bin jetzt wenn ich den Versand mitrechne bei 200€ für Front und Schweller.


    gruß Smani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!