Position Ruecklaufschlauch Servolenkung

  • Hello,


    ich hatte ja einige Probleme mit den Lenkungsleitungen. Hab jetzt alle Verschraubungen der Lenkungsleitungen getauscht und die Leitungen wieder drin. Der Ruecklaufschlauch hat ja mehrere Kabelbinder an einem Clip ( vor dem Keilrippenriemen). Die waren nirgens dran. Ich glaube der erste von der Kuehlschleife aus gesehen ist unten am Rahmen ??? Hat jemand vielleicht ein Bild wo die hingehoeren und wie der Schlauch hinter der Spannrolle liegt? Der alte Schlauch war von der Rolle oder dem Riemen halb durchgescheuert. Ich hab etliche Bilder aber natuerlich keins davon-wie sollte es auch anders sein :rolleyes: !


    Ich wuensche Allen einen schoenen Sonntag!

    Gina

  • Danke fuer die Rueckmeldung. Bevor ich hier Leute "belaestige" , habe ich natuerlich schon im Netz nachgeschaut- nach Bildern und Videos hab aber nichts finden koennen. Auch nichts fuer Fiesta. Ich habe jetzt auch einen neuen" Freund" in der Ersatzteilabteilung bei Ford gefunden aber Diagramme sind ja sehr grob.


    Gina

  • Ahhh- das Wort zum Sonntag! :thumbup: Das Forum hier ist wirklich Klasse- jede Menge netter, freundlicher und informierter Menschen!!!!!!

    Allerdings mag ich den netten Mitarbeiter bei Ford und er freut sich wenn ich wieder vorbeikomme und was kaufen moechte :)

    Ich hab manchmal den Eindruck, dass fuer die Preise auch ein Stueck Kuchen und eine Tasse Kaffee drin sein sollten ;)


    Leider habe ich immer noch das Problem mit dem Schlauch.


    Gina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!