Probleme mit Recaro Leder Sitze

  • Hallo liebes Forum,
    ich habe ein wie schon in der Überschrift zu erkennen Problem mit der Recaro Leder Ausstattung.(SUFU wurde schon erfolglos genutzt ) Ich habe sie mir am Wochenende zugelegt und auch verbaut,womit wir auch zu den Problemem kommen ;( ,beim ausbauen der originalen ist mir aufegfallen das der Recaro Fahrersitz zwei kabel hat :cursing: eins ist vom gurtstraffer und das andere wird wohlk die verstellung sein.Dumm ist nur das die vorhandenen Kabel unterschiedliche farben haben z.b mein auto hat an der Fahrerseite schwarz liler und weiss lila der Sitz aber grün und schwarz, aber der Recaro sitz hat schwarz blau und pink lila ?( Was ist den da jetzt was?????und das Kabel von der Höhenverstellung finde ich nirgens :thumbdown: was würde den passieren wenn ich auf gut Glück das mal anklemme,achso und ich musste die Stecker noch ändern haben nicht ganz gepasst, würde ich mir dann den Gurtstraffer schrotten (auslösen)?
    danke schonmal für eure Hilfe,und sorry für meine Schreibweise kann es leider nicht besser :haue:

  • Ich hab die gurtstraffer komplett getauscht u d die Stecker der Höhen Verstellung haben gepasst bei mir


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Dito, Gurtstraffer mittauschen und wenn kein kabel für die elktr. Höhenverstellung vorhanden ist einfach mit sicherung anklemmen oder bei vorhandenem einfach abklemmen und anlöten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!