Beiträge von NoXx

    Vorne Serie sind 13mm Durchmesser und hinten6x8 Zoll wenn ich die Maße richtig im Kopf hab.
    So kommen wir auf bis zu 4 Boxen, es sei denn deiner hat die Serienendstufe drin dann kommt hinten jeweils 1 Tieftöner pro Seite hinzu.

    Dementprechend kannst du maximal bis zu 6 Boxen Serie haben/einbauen.


    Es bestehten folgende Möglichkeiten:
    - Vorne von 13mm auf 16.5mm abschleifen (Einbautiefe beachten)
    - Hinten mittels Adapter auf 16.5mm umbauen
    - Hochtöner ins Spiegeldreieck
    - Gehäuse in die Türverkleidung selbst bauen um ins Ablagefach tieftöner zu versenken
    - 1-2 Subwoofer in den Kofferraum


    Wie du siehst geht jede Menge, einfach Gedanken machen und planen. ;)


    BTW. Bitte Themenüberschrift überdenken, passt nicht zum Thema und nächste mal die Suche benutzen, da gibt es duzende Threads dazu!

    ich hab die Mittelkonsole vom Fiesta MK5 drin, passt 100% perfekt inkl. Aufnahme Punkte, es ist nur kein Getränkehalter dran.


    Zur Mittelkonsole:
    War relativ einfach, zuerst tauscht man die Strebe unterm Amaturenbrett aus (Hab gerad kein Bild von dem richtigen, aber es fehlen an der Puma Strebe 2 Halterarme):



    Dann schraubt man die Halterplatte für hinten an (Löcher sind im Bodenblech bereits vorhanden):



    Es muss bei den Leuten die den herausziehbaren Aschenbecher haben, das Stück was unten herraussteht abgeschnitten werden. Hab es einfach mit nem Dremmel abgeschnitten.
    Hab dann die Mittelkonsole bearbeitet, also alles verlötet und vorbereitet (nur 2 Kabel an den Zigarettenanzünder und eins an Schaltplus hinterm Radio anlöten):



    Wenn du mit Einheit die Leselampe meinst, die kannst du einfach rausziehen aus dem Himmel (Wenn bei IR nicht anders gelöst)


    BTW. hab bei mir auch einfach ne Platine selbst gelötet, weil ein P'n'P Soffit ned gefunzt hatte..Aber Masse und Dauerplus liegen oben an.

    Ob der Fehler jetzt vom wenigen Sprit kommt kann ich nicht sagen, aber was ich definitiv sagen kann ist, dass mehrere Fehler nacheinander angezeigt werden mit DTC gekennzeichnet. :)

    gar nicht. musst du den airbag komplett tauschen!
    analog auf digi tacho ist nicht so einfach, entweder stuergerät tauschen oder kabelbaum tauschen...
    btw ich glaube an frp teile zu kommen dürfte noch schwieriger werden, oder am preis scheitern


    Jain, man kann die Airbagabdeckung austauschen (habe ich auch schon 2 mal gemacht, da ich lieber meinen Airbag benutze anstatt jemand anderes seinen), ansonsten kann man auch noch vom Fiesta die Leuchte für das Handschuhfach nachrüsten, welche beim Puma vorbereitet ist. :)

    da musst du aber mit dem Prüfer aufpassen, da nicht jeder alles einträgt, was ich feststellen musste. :(
    Hab auch 17er mit 205/40/17 eingetragen bekommen, allerdings mit 15er Scheiben ringsrum..

    was will man verlangen für 50 euro bei Ebay :D
    Naja, ich glaub ich warte einfach und lass mir einen anfertigen, dann ist es wenigstens nach meinem Wunsch :)


    Habt ihr ein paar Hersteller für mich ausser ktec die Plasmas herstellen nach Wunsch?

    Ich weiß nicht ob ich deine Antwort richtig verstanden habe oder ich mich falsch ausgedrückt hab, das Problem erkennt man an dem folgenden Bilder ganz gut:



    Bei mir ist das Getriebe wo hier die Türen abgebildet sind, und beim Plasma genau umgekehrt wie abgebildet. Wobei ich auch keine Türleuchte an meinem Tacho hab.
    Wenn also bei meinem Tacho die eigentliche Getriebeleuchte leuchtet, dann leuchtet beim Plasma doch die Türleuchte oder wird das abgeändert bzw. kann man das ändern?

    Hab mal ne Frage, ich such Plasmatachoscheiben für den Digi-Tacho, allerdings find ich immer welche wo neben der Digi-Anzeige die Leuchte für offene Türen ist, aber bei mir ist dort die "Getriebeleuchte". Hat einer ein Rat? :/