Moin wie der Titel schon sagt interessiert mich ob die 278mm Bremsanlage vom Puma Cup ohne umbauten auf den 1,7i Puma passt danke
Puma Cup Bremsen Plug&Play?
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Dieser Thread wurde mir gemeldet, da wir aber keinen Thread haben der sich explizit auf die Cup-Bremse bezieht, lass ich das mal auf.
(Sehe das mal als Rennsportbremsen-Thread für Vorder- und Hinterachse )
Aber bitte beim Thema bleiben, auch wenn es sich, zum teil, um die Mondeo V6 Bremse handelt
Wenn es nur um einen "normale" V6 -Bremse geht, bitten in den dafür vorgesehenen Thread die Diskusion weiter führen. -
Diecup-anlage besteht an der va aber aus v6 sätteln. An der ha ist das die rs2000 anlage
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Ist es einfacher die Hinterachsbremsen vom RS2000 zu verbauen, oder eher die vom Focus MK1? Sind die RS2000 belüftet? Größe?
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Das lochbild von der Ankrplatte passt nicht, dafûr aber der ABS Sensor. Die RS2000 HA Anlage ist aber Steinzeittechnik. Die Feststellbremse sitzt in der Bremsscheibe man halt also keine vollwertige Scheibenbremsanlage...... Der FRP hat ua den RS2000 ABS Kabelbaum inkl Sensoren an der HA verbaut.
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Und was wäre dann die beste Lösung um dem Puma an der Hinterachse ne Scheibenbremse zu verpassen?
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Focus Hinterachse und Umbau auf Puma ABS ,,, wenn der Tüv mitspielt.
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Diecup-anlage besteht an der va aber aus v6 sätteln.
Darum hab ich den auch gemeldet, da ist die Antwort zu finden. Zu Scheibenbremsen an der Ha müßte es auch schon was geben. Es geht jo wohl eher nicht darum das einer irgendwo dir Bremsanlage vom Cup liegen hat (wer genug Teile mitnimmt muß auch nichts weiteres umbauen).
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[offtopic]@klerx81 genau darum geht es schau mal in die Bucht da ist eine zu verkaufen[/offtopic]
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[offtopic]Ich finde da nur die Sättel vorne. Hinten würde ich eh nichts Umbauen, darin sehe ich keinen Sinn. Es wäre auch zu viel die Änderung vorne als umbauen zu bezeichenen, insgesammt 4 Löcher etwas aufbohren je nachdem welche Version vom Sattel mann hat und bein Montieren der Bremsscheibe vorher eben die abgedrehte Spurplatte unterlegen und fertig. Da ist es sogar aufwändiger wenn mann mal mit der Meßuhr den korrekten Sitz der Scheibe kontrolliert (das sollte eigentlich auch jedes Mal gemacht werden).[/offtopic]
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