Welcher Händler vertreibt diese Felgen?

  • Kann mir jemand sagen,welcher Händler Felgen von LENSO im Programm hat??? Ich habe schon gegoogelt ohne Ende aber noch keinen Händler gefunden.


    Konkret geht es um diese Felge (Lenso RS5),die ich bei ebay UK gefunden habe,und die ich mir kommende Saison gerne zulegen würde:





    Sieht schick aus,oder?

  • Hmm, ebay UK, das könnte dann schon nen Problem werden. Das einzige was mir einfallen würde wäre die Seite vom Hersteller rauszusuchen und (im zweifel auf englisch) nach nem Vertrieb in Deutschland zu fragen. Wenn sie hier keinen haben wirst du deinen Spaß mit dem TÜV haben weil es keine Gutachten dafür geben wird.
    In der Schweiz scheints nen vertrieb zu geben, mit den suchbegriffen "distributor lenso wheels europe" bin ich auf die Seite gestoßen: http://www.tuning-forum.ch/boa…aa3c4105761120d2f9fc9f92f
    Evtl. kannst du bei dem Vertrieb mal anfragen ob die wen in Deutschland kennen. Laut der Lenso-Homepage gibt es einen, aber der ist nicht weiter verlinkt.

  • holst du dir eigentlich jede saison neue felgen? ;)


    Nein,ganz so ist's nicht :) .Aber mir gefällt mein PUMA einfach nicht (zur Zeit), ich brauch was schickes,dass mich umhaut 8) ...


    Bisherige Antworten: entweder "Diese Felgen haben wir nicht im Programm" oder noch kreativer "Diese Felgen gibt es nicht im Lochkreis 4x108" (in UK aber ohne weiteres zu beschaffen).Die Suche geht also weiter... :thumbdown:

  • Dann mal viel Erfolg, die Felge sieht wirklich schick aus und passt bestimmt super auf nen schwarzen Puma! :thumbup:





    Hätt da auch noch ne Frage, weiß jemand, von wo ich Team Dynamics Felgen in Deutschland beziehen kann außer dem Hersteller selbst? Ein Großhändler oder so!?

  • Team Dynamics hat auch richtig tolle Felgen im Programm, leider nur immer in der Breite 7J und nicht mal 8 oder gar 9,v.a. die schwarz lackierten Modelle sind für mich interessant.


    Die Felgen von TD findest du immer häufiger im Internet, die haben auch fast immer den Puma im Gutachten. Besonders günstig natürlich bei eBay! Da hab's mal einen Großhändler, der die richtig günstig rausgehauen hat, besonder das Modell DIABLO, weil das ein Auslaufmodell ist. Schau dir mal die ganz neuen Modell auf der HP an... richtig schicke Sachen :thumbup:

  • Also es hat sich was getan: ich kann diese Felgen nun (über einen Reifenhändler) bestellen, in der Dimension 7,5x16 für 900€ - PRO FELGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:


    Der Satzpreis in England beträgt knapp 550€ !

  • Na das ist ja ein Schnäppchen :D


    Unglaublich, so Preisunterschiede... Was würde der Spaß kosten, wenn man sie in England bestellt und herschicken lässt?? ?(

  • Ich würde in England bestellen! Für den Versand und Zoll musst wohl mindestens 250-350 Euro blechen. Ist aber immer noch billiger als in Deutschland zu bestellen.

  • naja also 350 is doch schon sehr hoch gegriffen, dafür kannste ja schon mittem auto hinfahren und die dinger selbst abholen..

  • @ scott_freak87
    Auch wenn mer die selber holt wird der Zoll trotzdem was haben wollen.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • das schon. aber ich glaube trotzdem 350 zu viel ist. man bezahlt für den versand ich schätz mal 100eur. wenn man dann 250 eur zoll zahlen soll wären das ja ca. 40% vomkauufpreis. das is zuviel :P

  • Vielleicht ist es etwas unglücklich ausgedrückt. Gemeint ist sehr wahrscheinlich die Einfuhrumsatzsteuer, bei Waren, die hier im Land erstanden werden, nennt sich das Mehrwertsteuer.


    In der Regel bezahlt man bei Waren aus dem Ausland den Bruttopreis, also ohne Mehrwertsteuer des Landes, ist die dann hier angekommen, wird unser MWSt-Satz auf den Bruttopreis draufgerechnet, die dann vom Zoll erhoben wird.

  • Ich werde mich mal mit dem Händler kurz schließen - je öfter ich das Bild sehen,desto eher will ich die haben :love:


    Gibt ja leider nicht viele schwarz oder weiß lackierte Felgen,die ein wenig Rally-Flair vermitteln.


    -----------------------------------------------


    Ein Händler hat sich nun bereit erklärt,mir die Felgen zu schicken: Felgenpreis = 560 € ; Versand = 140 € ; Gesamtpreis (exkl. Steuern) = 700


    Das wären jetzt die weiß lackierten wie oben abgebildet, allerdings nun in der Dimension 7x17 .Gutachten gibt's wohl keins... :S .Wenn da aber nun noch Steuern drauf kommen wird's schon teuer....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!