Lumma Stw

  • Hallo Leute
    ich wollte euch das nicht vorenthalten. Also habe mir letzte Woche Dienstag einen Lumma STW gegönnt NEU. 1,5 Tage nach bestellung war er da. Mega gefreut. Also kur angepasst und Löcher gebohrt und ab zum Lackierer. Der ruft 2 Tage Später an und meint was ich da für einen Müll gekauft habe so eine schlechte Qualität habe er selten geshen. Es wäre wohl ziemlich viel zu spachteln. Naja Gut aheb mir gedacht so schlimm wirds nicht sein also das Teil mal angeschaut als Spachtel drauf war. :eek: Oweia. Sehr viel Spachtel wars. Jop jetzt wollte ich euch entweder davor warnen oder fragen ob es einfach nur Pech war das ich grade einen schlechten erwischt habe. Aufjedenfall bin ich ziemlich verärgert denn für das Geld kann man meiner meinung nach mehr erwarten stelle nachher noch Bilder rein von den Spachtelstellen.


    Gruß

  • Also kann von meinem Frontschürzenspoiler nur sagen das es von der Passgenauigkeit her eher solala war aber gross spachteln mussten wir nix,denke auch das bei einem renomierten Hersteller sowas nicht passieren sollte...

  • Lumma ist in sachen Qualität ... eieiei ...
    kann nur sagen das die Leute, die früher über TOX gelästert haben, an den Lumma teilen, Teilweise gestorben wären, TOX war da noch um einiges besser ;)
    kommt aber auch auf die Produktionsreihe an, manchmal haste einige dabei die passen wunderbar, andere wiederum garnicht ..GFK halt

  • Wie, das ist alles?! Und darüber regst Du Dich auf?! Das ist doch nix, ein guter Lackierer lacht darüber! Da hat mein original Stoffler Frontspoiler ganz anders ausgesehen, den hat mein Spezi komplett gespachtelt und mehrfach gefüllert, bis dass er den dann endlich lackieren konnte.


    Mann mann, haben wir hier alles nur "Mädchen", die nix besseres zu tun haben als sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen?! :P :D

  • Wenn ich schaue in was für einer bescheidenen Quallität mein Bodykit ("SVL" von STM-Sore) gekommen ist!
    Die Schweller waren zu kurz, die Schürtzen zu breit und noch viele dinge mehr!
    Und selbst nach über einer woche anpassen (danach hatte ich echt die schnautze voll und keinen Urlaub mehr)
    passt immer noch nicht alles so optimal!
    Das ist aber ein generelles Problem be GFK-teilen! Die bekommen nach nem Jahr wieso nochmal ne ganz andere Form! :D

  • Meine Schweller waren auch zu kurz, aber da haben wir den Puma an die Schweller angepasst ^^
    Die Heckschürze war mal eben um 5cm daneben. Hab zuerst gedacht die wären für'n anderes Auto.
    Wobei mein Kumpel sagte das die noch gut sind und er schon schlimmeres erlebt hab. Wie auch immer das gehen soll^^


    greez


    Marcy

  • ALso wirklich ;)
    die paar stellen sind ja wohl nix wildes, da sollte dein Lackierer sich nicht beschweren, es sei denn der hat nich viel mit GFK zu tun =)
    die bei Lumma werden dich glaub ich auch auslachen .... nix für ungut aber die kleinen stellen sind nicht erwähnenswert um sich drüber zu beschweren ... versuchen kann mans aber ;)

  • Habe ich auch=P soll dochmal die Bilder da vorbeischicken. Mal sehn vllt gibts ja was umsonst (ich bezweifel es) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!