Klimaanlage seit Jahren nicht mehr benutzt - Ausbau einfach?

  • :thumbup:


    Edit SpeedyBoo: nach den Forumsregeln ist das Spam! Kein Inhalt und dient lediglich dazu, den Beitragszähler zu erhöhen! An alle: in den Forenbereichen, wo die Beiträge gezählt werden, bitte solche Beiträge unterlassen, ich werde demnächst solche Beiträge konsequent löschen (lassen)!
    Edit [GAU]Creepi: Es war die antwort auf den netten beitrag von Biene. Der Smilie drückt mehr aus als es wörter je könnten. ^^


    ich hatte eventuell verwendung dafür in meinem Mk4


    Hast PN : )

  • [offtopic]Jau Herby danke, hab den thread gefunden.
    Hatte gehofft im handbuch wäre der motorraum beschrieben auf der wartung & pflege seite ist es aber ehr kurz... nicht so wie ich gedacht hatte, schade...[/offtopic]
    Silver_oak, danke fürs angebot, die strecke wäre wirklich bissel viel dafür.
    "wasss willste mit der anlage machen wenn die Ausgebaut ist?" Ich würde die erstmal in meiner garage verstauen.

    ich hatte eventuell verwendung dafür in meinem Mk4

  • Also hab vor meine Klima auch Auszubauen, würde mich jetzt interessieren ob das alles so geklappt hat oder ob und wenn ja welche Probleme es gab. Wird schon gut gehn, denk ich

    "If any day the speed kills me, do not cry because i was smiling"


    Paul Walker 12.09.1973-30.11.2013

  • Danke für den Link, werde alles mal zerlegen und es mir genau anschauen, bevor ich die Klima zerlege. Schaut alles sehr eng aus und hab keine Lust nach der hälfte die karre in die Werkstatt zu schieben weil ich nicht weiter komm. Bin mir nicht schlüssig wenn ich anfange is alles zu spät. Werd beim zerlegen gleich mal putzen, der is dreckig.
    Also ich lass es, is mir dann doch zuviel Aufwand, bis ich da alles zerlegt hab um überhaubt ranzukommen und dann keinen plan was mich sonnst noch erwartet. Hab leider nich soviel zeit um da mal 2 oder 3 tage drüber zu bleiben. Leider brauch ich die karre täglich wobei das Fahren ja spass macht.

    "If any day the speed kills me, do not cry because i was smiling"


    Paul Walker 12.09.1973-30.11.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Zetec inside ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!