Rallyestreifen beim silbernen Puma

  • Hey Leute,


    Seit heute gehöre ich zu euch und darf einen silbernen Puma mein eigen nennen.
    Bisher hatte ich immer die Angewohnheit alle meine Autos mit Rallyestreifen zu verzieren.
    Nun bin ich unschlüssig welche Farbe sie haben sollen.Schwarz wäre eine Möglichkeit aber sieht nicht so toll aus.
    Habt ihr vllt Bilder von silbernen Autos mit Rallyestreifen,vorzugsweise natürlich silberne Pumas,oder habt ihr vllt sogar selbst welche drauf?


    MfG


    Dime

  • bei Silber würde ich bordeuxrot vorschlagen! Sieht einfach edel aus! Schwarze Streifen finde ich zu markant! Aber ist halt wie alles Geschmacksache!

  • Ich würde wieder nass verkleben,wie die letzten beiden Male auch.Komme damit gut klar und ich hatte auch nie Haltbarkeitsprobleme.
    Von daher würde ich es wieder so machen.
    Danke schonmal für die bisherigen Posts!!:)


    @Puma 2239: Das ist lackiert oder?Hast du da nen ungefähren Preis von?Gefällt mir nämlich auch sehr!

  • Ah,ok. Dann hab ich dich falsch verstanden:D....
    Kannst du evtl in Erfahrung bringen wo der das hat machen lassen?
    Das wäre jetzt genau mein Ding...Muss ich ja mal so sagen ;)

  • Das ist der Wagen von Pierre, und der hat noch weiße streifen neben dem schwarz, als übergang zum silbernen lack
    aber ka wo der das hat machen lassen, wenn du aber mit dem foto zum folierer gehst, macht dir das jeder ;)

  • Jau, hab jetzt mal bei MyHammer eine Anfrage gestellt.Vllt macht es ja ein Folierer zu meinen Preisvorstellungen ;D.
    Man weiß ja ne.Vllt hat man mal Glück:)

  • Hallo Leute kann mir mal wer verraten was ungefähr die Preise sind wenn ich mir das ganze Auto lackieren lasse.
    Farbe: Lugano Blau Metallic


    bitte um eure Hilfe danke :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!