Sitzabziehen

  • Hallo Freunde Der Katze ich habe mich Entschlossen meiner Katze wieder Etwas Glanz Zu geben ich möchte Die Sitzesausbauen(Kein 'Probl hab ich schon gemacht ) und dann Den Bezug Entfernen Reinigen und Leicht Färben Hat das jemand schon mal gemacht Den Sitzbezug Entfernt (Anleitung ) Wäre Super

  • Gut das ihr ansprecht, hatte die Tage auch mal drann gedacht mal die Bezüge zu waschen.
    Probier mal aus mit dem Färben und poste das Ergebnis ;)

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Also ich bin Vertig Super Geiles Ergebnis habe es Gefärbt mit Schwarz Ist Zwar etwas arbeit aber Die Mühe Lohnt sich wenn ich dir irgend wie Helfen kann Nur gefragt besser an puma-tobi@t-onlin.de


    Danke Für deine Hilfe Bin Vertig das Ergebnis ist echt Super

    Zitat

    Zitat von »SpeedyBoo«
    Schau mal im alten PCD-Forum nach, such mit dem Begriff "Sitzbezüge", da findest Du was passendes bzw. der Thread heisst "Sitze häuten".

    EDIT: Doppelte Posts gelöscht bzw. zusammengefügt! Haltte Dich bitte an die Regeln! Bist jetzt schon 2 mal aufgefallen! 3 Posts hintereinander ist schon sehr provokant!

  • @ERB-TK75
    Schreibs lieber ins Forum anstat über PN oder E-mail, es ist auch nicht wirklich schwer Bilder einzustellen.


    Hab zwar noch keinen Stoff gefätbt, aber ich fände es interessant die etwas heller zu bleichen und dann nen blauen Ton drüber zu legen. Falls der Stoff das bleichen überlebt.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • so, hab die sitze abgezogen...
    war zwar n bisl knifflig, aber hinzubekommen...
    und das ganze im eingebauten zustand.. geht auch...
    ich hab fotos gemacht und werde mal ne anleitung erstellen...


    so! nu wasch ich die dinger... damit nix kaputt geht bei 40°...
    reicht das???

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • Um sicher zu gehen könntest du die Bezüge beim Waschen noch in einen Stoffbeutel packen.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • mh. zu spät...
    aber die 4 bezüge haben grad so in die maschine gepasst...
    aber sie sind heile geblieben...
    ich wasche sie grad n zweites mal, n bisl dreck war noch in den nähten...
    naja, 12 jahre nur saugen...
    aber dann sind sie bestimmt richtig schick, sie sehen so schon recht toll aus... :thumbup:

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • Ja dann bin ich auch mal auf die Anleitung und auf das Ergebniss gespannt.
    Ich müßte meine Polsterung auch mal sauber machen in nächster Zeit! :(

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • mach ich morgen, kriege hier zu hause die bilder nich vom handy...
    hab das usb kabel auf arbeit...
    aber das drauf ziehen is schön anstrengend :D
    ...das ergebnis is aber SUPER :wink:

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • hallo!


    hab grad angefangen die sitze bis 99 ( elektrisch)die ich mir dann einbauen will, abzuziehen, häng aber oben bei den kunsstoffabdekungen von den kopfstützen und beim hebel zum umklappen. unten hab ich nur mit den ringen in der sitzfläche schwierigkeiten vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.danke schon mal und schöne feiertage noch.

  • den hebel, kannst mit einem schraubenzieher aufmachen und dort ist dann ein kleiner draht den musst rausziehen und drehen, erklärt sich von selbst wenn den offen hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!