7" Monitor in den Puma bauen

  • [offtopic]von mehreren oder? :D[/offtopic]
    edit: also ohne gehäuse passt der ganz gut, muss noch etwas der stoff bearbeitet werden den sieht das auch gut aus. man sollte einen möglichst dünnen bildschirm nutzen ;) aber 7 zoll passt, ich mach morgen mal nen bild von wenn ich zeit hab
    edit 2:
    [gallery]1934[/gallery]
    muss natürlich noch ordentlich gemacht werden aber nen vorgeschmack^^

  • sieht bei mir so aus, hehe natürlich an masse angeschlossen, falls ich mal en bmw hinterherfahren muss da es keine überholmöglichkeiten gibt, so wirds dann nicht so langweilig!:-D
    IMG_0148.JPGIMG_0151.JPG
    Find ich ganz praktisch dass es sich einklappt. Aber ein Carpc hätt ich glaub auch gern!

  • ja nen in-dash ist auch was feines ;) aber kein touch oder?
    hab meinen bildschirm mal umgedreht und er passt sogar besser und man erkennt jetz aus jeder sitzposition im auto das bild ;)
    der carpc ist nen anderes thema :rolleyes: (brauch mal etwas kleingeld für teile...)

  • Hi,


    ich hatte bei mir ein Doppel DIN Radio drin. Da gibt's auch noch nen alten Thread dazu mit Bildern:


    Schiene im Radioschacht


    Hab mir jetzt ein neues Radio gekauft (Kenwood DDX5026), auch wieder Doppel DIN. Bei Gelegenheit mach ich davon auch ma Bilder.


    So, da sind mal ein paar Bilder... ;)

  • [offtopic]was hast du für ein heizungsbedienteil? du hast auf der linken seite 6 symbole? (ich hab da nur 3, und auch noch keinen puma mit 6 gesehen) oder sind die selber aufgemalt/aufgeklebt worden? [/offtopic]

  • Ich überlege auch, ob ich mir nen Doppel-DIN holen soll oder lieber nen In-Dash?! Habt ihr evtl pro`s u. contra's?


    silli: Kann man den eigentlihc gut ablesen bzw. ist der leicht nach unten geneigt oder täuscht das?

    also wenn dann muss man auf ein Marken gerät zurückgreifen. ich hab mir mal so ein Teil bei ebay für 300€ geschossen.
    die ersten zwei Tage als ich es eingebaut habe, war ich voll auf begeistert. und nach, ich glaub, 8 Wochen hab ich es wieder ausgebaut. grund: scheiß Klang qualität und die software wo da drauf ist, ist auch net grad überragend gewesen. die Titel der MP3´s waren alle zu lang und wurden abgeschnitten. man konnte die meisten titel nicht entziffern, da ja oft der Interpret als erstes dran steht und mehr kam dann auch nicht mehr.


    [offtopic]

    [offtopic]was hast du für ein heizungsbedienteil? du hast auf der linken seite 6 symbole? (ich hab da nur 3, und auch noch keinen puma mit 6 gesehen) oder sind die selber aufgemalt/aufgeklebt worden? [/offtopic]

    das ist das Heizungsbedienteil, der neuen Pumas ab ca. 2000 die haben auch den Zigarettenanzünder nicht mehr im Aschenbecher ist , sondern im Heizungsbedienteil integriert ist.[/offtopic]

  • Balljunge: Das Display kann man gut ablesen. Liegt evtl. am Winkel wie ich fotografiert hab, dass es aus sieht als ob's nach unten geneigt wäre. Das Radio iss super, bin echt zufrieden, super Sound :D


    [offtopic]Nee nee, da iss nix aufgeklebt hi hi. Also mein Miezje iss BJ 2001.[/offtopic]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!