Beiträge von silli

    Hallo ihr Lieben,


    ich werde dieses Jahr nicht kommen. Freitags bin ich ja auf einem 50. Geburtstag. Sonntags fahre ich mit Markus und Sandra nach Sardinien und wir müssen schon früh morgens los Richtung Genua zur Fähre, da wir mit Auto, Anhänger und Motorrädern drauf fahren.
    Ich hatte noch überlegt ob ich dann am Samstag als Tagesbesucher komme. Aber da ich nun auch noch für Samstag eine Einladung von einer Freundin bekommen habe, werde ich dann dieses Jahr nicht nach Valkenburg fahren. In Gedanken bin ich bei euch und wünsche euch allen viel Spaß! ;)


    LG
    Silli

    Moin Moin,


    als ich am Sonntag von Köln heimgefahren bin, ist meine Motortemperaturanzeige bis fast in den roten Bereich gegangen. Ich bin eine Weile auf der Autobahn gefahren und hatte die Klimaanlage an. Hab sie dann ausgeschaltet und Heizung angemacht, dann ging die Anzeige wieder in den normalen, mittleren Bereich. Das Problem habe ich schon länger und mein Puma war deshalb auch schon in der Werkstatt, wo dann Anfang Juni das Thermostat erneuert wurde. Das war es wohl allerdings leider nicht. Hab ihn jetzt gestern wieder zur Werkstatt gebracht, aber die finden nichts. Ein Bekannter meinte er hatte mal das Problem bei seinem BMW und da war es der Temperaturfühler am Viskolüfter. Hab ich dem Typ von der Werkstatt auch schon gesagt und der meinte er müsste seinen Mechaniker fragen, weill er sich mit Ford nicht so gut auskennt (die haben noch Kia und Opel) und er sich nicht sicher sei ob der Puma nen Visko hat oder net.
    Hätte jemand ne Idee was es sonst noch sein könnte?


    LG

    Moin moin,


    ich plane dieses Jahr auch mal in den Spreewald zu fahren :)
    Ist Freitags schon Programm oder ist das "nur" Anreisetag? Ich hab ca. 680 km zu fahren, was bissel länger dauert und weiss noch nicht ob ich am Freitag frei bekomme. Wenn nicht, wäre ich dann Freitags abends erst da irgendwann. Wie lange kann man abends noch auf den Campingplatz fahren?


    LG

    Hi,
    bei mir hat der TÜV zwar auch gemeckert, dass die LWR auf einer Seite nicht funktioniert hat, aber den Stempel hab ich trotzdem bekommen... Ford will für so ein Teil fast 100,- Euro!

    Balljunge: Das Display kann man gut ablesen. Liegt evtl. am Winkel wie ich fotografiert hab, dass es aus sieht als ob's nach unten geneigt wäre. Das Radio iss super, bin echt zufrieden, super Sound :D


    [offtopic]Nee nee, da iss nix aufgeklebt hi hi. Also mein Miezje iss BJ 2001.[/offtopic]

    Das Problem hab ich bei mir auch und ne Freundin mit ihrem Focus und ne andre mit ihrem Fiesta. Mir fällt's aber nur auf wenn grad so wie in letzter Zeit draussen extrem warm ist.

    Kann ich dir gar net genau sagen, aber ich hab schon gelesen, dass es von Ende 2008 eine gibt. Und so neu ist meine net...
    Ich hab noch eine, wo man auch nicht genau nach Hausnr. fahren kann, nur nach der Strasse allgemein...

    Huhu,


    nee, hab bis jetzt net mehr wirklich was dran gemacht. Mir fehlen die Ideen für nen passenden Rahmen. Hatte auch noch keinen Bock jetz nochma gross was zu machen... Hauptsach ich kann Musik hörn hi hi ;) Navi geht auch, muss nur mal gucken wo ich ne Aktualisierung für die Software herkrieg (Route 66).

    Nee, ich denke ihm gefällt's noch net wirklich... gell ;) Im Moment ist es wieder draussen, bekomm es nämlich umgetauscht. Normalerweise funktioniert nämlich das Navi auch noch wenn man CD hört, aber das ging bei mir net. War wahrscheinlich das Kartenlesgerät vom Navi defekt (Software ist auf ner SD-Karte).

    Jo, Radio iss drin. Läuft zwar noch net ganz so wie ich gern hätte, aber geht. Kann noch net gleichzeitig Musik hörn und Navi laufen lassen, vielleicht gibt`s da noch en Trick, hab schon angefragt... Jetzt muss nur noch ein gescheiter Rahmen drum rum. Bilder mach ich demnächst nochma.

    So, die Schiene ist jetzt draussen. Sie ist punktgeschweisst. Also hat nur Hammer und Meissel geholfen :P


    Ja, es ist ein Doppel DIN Gerät und ich hab dann den Rahmen noch ausgefeilt. Was net passt, wird passend gemacht :D