Verschönern mit Dollarscheinen

  • So ich kündige schon mal an, was ich am am We verschönern werde. Ich habe die idee von einer Tuningsendung auf MTV


    ich verrate schon mal eine "zutat" 8| ?(

    und



    und ja ich werde die ECHTEN scheine verwenden


    was mache ich wohl ?! :thumbup:

  • Rotti ist nah dran ;(
    hab's heute schon angefangen. Hälfte fertig.
    Bild folgt morgen. Aber ratet mal weiter...


    Wie und wo ich es eingebracht hab :)

  • Ne, hab doch keine gelddruckmashiene :D


    ist zwar eine gute Idee, Aber knapp vorbei. Denkt kleiner...


    Oder bis morgen Abend warten. Kann dann die Bilder hochladen

  • so hier jetzt die auflösung :thumbup:


    [


    leider hat sich der 5er unten etwas gewellt, dass muss ich heute noch ausbessern, aber sonst ist das ergebnis echt gut geworden. ist so glatt und versiegelt das ich es abwaschen kann und man nicht wirklich was merkt

  • Hmmm ... xD Also mein Fall isses nich ^^ Sieht ein bisschen ... unkoordiniert unordentlich aus da einfach so zwei Dinger draufzupappe =P (Liegt nich an dir aber ich find so Dollarnoten eigentlich nich so attraktiv 8| ?( )

  • Euroscheine finde ich optisch nicht schön. Die DOllar habe ich genommen weil ich immer gerne nach Amerika flirgen würde und weil der kurs gerade günstig ist. der "materialwert" liegt bei 8€ oda so ^^


    Außerdem ist bei den US_Dollar der vorteil das man schon 1 Doller-Scheine bekommt. Euros hätte ich schon 5 nehmen müssen.


    Welche Währung denn noch sonst !? habe ja noch beifahrerseite frei

  • das ist ja bekanntlich geschmackssache. darum gibt es ja leute die ihr auto individuell abändern, sonst könnten wir unsere miezen ja auch serie belassen

  • Hm also ich persönlich finds n bissel lieblos da rangebatscht wenn ich des so sagen kann ohne dich zu beleidigen ;)


    Also mein Tip wäre vieleicht, dass farblich irgendwie daran anzupassen oder so....



    Naja trotzdem erstmal nicht schlecht die Idee ;) Vieleicht wirds ja der neue Trend und bald hams alle ;)


    Lustig wäre sicherlich auch n einlackierter Euro-Schein aufm Kotflügel oder so, den alle versuchen wegzunehmen und dann feststellen, dass der garnet drauf liegt ...(sicherlich aber Kratzerempfindlich dann *g*

  • [offtopic]Aber nicht, dass du dir jetzt n Ersatzrad aufs Dach montierst, nur um einen einzigartigen Puma zu fahren x)[/offtopic]

  • daher kenne ich das ja. habe gesehen das die den Schein in den klarlack vorne auf der haube eingelackt.


    ich habe vor das die säule nach und nach mehr scheine bekommt, sodass man nur noch scheine sieht, wie eine kollage. aber nach und nach :) dann ist das nicht mehr lieblos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!