Evo Heckflügel eintragen lassen

  • Das ding ist echt in einer Linie mit dem Dach oder ?


    Ein Vorteil hat es ja ... es lenkt von den lasierten Rückleuchten ab :D

    ja so ziemlich...bisschen tiefer:P


    Stimmt da hast du Recht, hab ich noch agr nicht dran gedacht :D:D



    also ich muss sagen, dasses zu deinem puma recht gut passt - weiß auch nicht warum, fand den bisher immer zu krass aber so gehter ja
    sieht gut aus dein "sport puma"

    :P Danke =)

  • Ich bin ja nicht gerade der Papst, was "Legalität" von Tuning angeht.
    Aber an Deiner Stelle würde mir die Düse gehen, wenn die Polizei hinter mir herfährt.
    Nicht nur wegen dem Flügel ....


    Wie willst du duch die HU kommen ??

  • Ich bin ja nicht gerade der Papst, was "Legalität" von Tuning angeht.
    Aber an Deiner Stelle würde mir die Düse gehen, wenn die Polizei hinter mir herfährt.
    Nicht nur wegen dem Flügel ....


    Wie willst du duch die HU kommen ??

    Wem geht nicht die Düse wenn die hinter einem sind? :D:D


    Für die HU: Rohr mit MSD wieder rein, ori Rückleuchten und Flügel ab ;)

  • ich find den spoiler GEIL. sehr geiles teil!!!
    jedenfalls würde ich den flügel nach ne kontrolle nich abmachen... ich würd mit der rennleitung zu deinem prüfer fahren, soll der sich mit denen rumärgern...
    die rückleuchten... naja ich finds auch schick, aber eben nicht legal möglich...
    bis auf deine felgen gefällt der mir!!!

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • und was soll der prüfer sagen? das er dachte er würde durch die kontrolle kommen?
    das ding ist nicht eingetragen und somit illegal, disskutieren bringt da mal gar nichts

    das is mal fakt ;) aber erste kontrolle hab ich schon überstanden^^

  • Zum Spoiler nicht :D


    Hat die Papiere genommen, ist ums Auto gelaufen u hat nur gesagt ich solle mal die Felgen eintragen lassen.. (Habe gesagt heute erst angebaut, morgen Termin , Dies Das)^^


    Hatte bestimmt kB sich die 2 Seiten genau anzugucken :D

  • ist letztens für 67 euros bei ebay ausgelaufen ,, ich glaube es gibt mehr leute die den haben als leute die den wollen, daher ist der nicht soo teuer.

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

  • Naja ich kenn jetzt nicht so viele die diesen Spoiler haben.
    Kenne nur 2Pumas die den gerade Fahren.
    Ich habe 2Jahre gesucht bis ich einen gefunden hab und der war nicht gerade billig und lackieren kam auch noch dazu.
    War der ehemalige vom ersten FRP ind Deutschland.
    Und der TÜV ist auch ne harte Nuss obwohl da ne original Ford Nummer eingeprägt ist.
    Wer den in ebay für 67€ bekommen hat hatte ja wirklich mehr als glück.

  • Nö um die Größenordnung geht der bei ebay.co.uk öfters weg.
    Imo ist leider keiner drin, aber die hatten auch öfter einen Sofortkaufpreis von 100 pfund =~113€ für einen neuen. Aber da kommen dann noch ein paar Euros für den Versand dazu.
    In Deutschland haben den nur wenige weil man ihn extra aus england besorgen mußte und er ( meiner Meinung nach ) selbst auf einem FRP viel zu mächtig aussieht.

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

  • also ich bin der meinung das der extra aus england von einer firma zu kaufen ist für 500pfund oder so...
    hab aber noch nicht nach gesucht, hat mir nur jemand gesagt der auch auf der suche nach dem spoiler ist und meinte das er viel zu teuer sein, bzw, das eintragen dann immer noch schwer ist...
    nunja, mir egal ich hab ein :rolleyes:

  • Also ich denke das man die Polizei nicht provozieren sollte, oder das man rumfahren sollte nach dem Motto
    beim nächsten Tüv bau ich alles wieder um.


    Hatte einen Unfall wo Dinge nicht eingetragen waren und warne seit dem jeden von sowas die Finger
    zu lassen.
    Du mußt böse blechen wenn die ABE deines Fahrzeuges erlischt und du einen Unfall hast.


    Aber ist natürlich "nur" meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!