No-Limit Seitenschweller

  • ich war schon letzten Monat auf der ATT Homepage, da war der Onlineshop auch schon in der Überarbeitungsphase
    also entweder isser fast fertig oder es geht nur schleppend voran...

  • ... oder der 2. Versuch von Achim Theiss ist ebenfalls in die Hose gegangen und die Firma gibt es nicht mehr. Der Online Shop ist seit mindestens 1 Jahr nicht erreichbar.

  • SpeedyBoo


    Weshalb 2. Versuch?
    No Limit wurde damals von einem Herrn Bäcker geführt und lediglich das Grundstück und ein Separater Karosserie-Betrieb wurde vom Achim Theis geführt. Damals glaub ich noch nebengewerblich glaub ich.


    Nachdem der Herr Bäcker dann No Limit aufgegeben hat, hat der Achim meines Wissens die Tuning Sparte übernommen und führt diese noch.


    Im Januar war ich aber noch im Online Shop am schauen!! Da hat er funktioniert.

  • 2. Versuch deshalb, weil er ja auch bei NoLimit damals beschäftigt war (wenn ich mich Recht erinnere, kannte der Stefan "Lueddn" Kahler den recht gut), und wie gesagt, jedes Mal, wenn ich versuche, auf den Online Shop zu gehen, funktioniert der nicht. Und das kann man meiner Meinung nach nicht daran liegen, dass der dauernd sein Sortiment aktualisiert, das geht mit 'nem ordentlichen Content-Management System so gut, da bekommt man als Besucher der Website garnix von mit.

  • SpeedyBoo


    8) Beschäftgt ist gut!


    Der Achim Theis (ich kenne den auch. War auch schon öfters ohne was am Puma machen zu lassen da, weil er nur 20km entfernt ist) hatte einen Teil der Werkstatt an den Herr Becker mit No Limit vermietet und als er dann keine Miete mehr zahlte, kam es zum Streit und No Limit machte zu. Er hatte und hat immer noch die Karosserie-Meister Werkstatt da und hat die Tuning Sparte übernommen.


    Aber das nur am Rande.


    Habe heute Mittag mit dem Achim Theis telefoniert und einfach mal gefragt, ob sich bei Ihm irgendwas verändert hätte?
    Es ist immer noch alles wie gehabt, lediglich den Internet Aufbau bekommt er nicht zu gange, da er den wohl von einem bekannten machen lässt und Sie zur Zeit an einer Überarbeitung der Seite wären.


    Er hat mich gebeten, dies als Info ins Forum zu stellen und wer Interesse an Artikeln hat, soll sich bitte telefonisch melden.


    Er würde zur Zeit auch Sonderkonditionen deswegen machen auf die Puma Teile. Sollen Ihn einfach drauf ansprechen.


    Gruß Markus

  • Ah, endlich kommt mal Klarheit in die trübe Suppe! Ist doch gut, wenn ich Gerüchte verbreite und dadurch zur Klärung letztlich beitrage :D


    Tja, nicht jeder, der sich IT- bzw. EDV-Spezialist schimpft, ist auch solch einer ... :whistling: Manchmal ist es besser, nicht auf den Bekannten zu vertrauen, sondern richtige Fachleute zu kontaktieren, das Geld, was er beim Bekannten spart, gibt er jetzt für die daraus resultierende Sonderaktion wieder aus.

  • Sephiras


    Hast du bei Deiner Mail die Sonderkondition für s Puma Forum angesprochen?


    Mir kommt der Preis ehrlich gesagt, wie der reguläre vor!
    Ich kann mich natürlich täuschen, habe meine No Limit sachen schon so lang am Puma, das ich leider nicht mehr genau weis wie der Preis damals war.


    Aber wenn du es nicht erwähnt hast, würde ich den Achim mal drauf ansprechen :whistling: .

  • Sephiras
    fragen lohnt sich würd ich sagen, ist doch besser wie nichts :thumbup: .


    Power of NOS
    Wegen der Passgenauigkei wird man bestimmt immer verschiedene Aussagen (versch. Produktionsreihen) erhalten.


    Ich kann nur von meinen NOL Schweller n sagen, das die damals mehr als passgenau waren. Hab Sie damals zwar von NOL selbst montieren lassen, aber wo anders lackieren lassen. Als ich dann beim Kauf angefragt hatte wegen anpassen, meinten die damals braucht man nicht, lass Sie Lackieren und komm wieder vorbei die passen!!


    Was soll ich sagen, hab Sie lackieren lassen und es musste nichts angepasst werden.


    Mein Front Spoiler allerdings, musste leicht nachgeschliffen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!