Fragen zum Flexrohr, Austausch, Beschaffung, etc.pp.

  • Passt das flexrohr vom 1.4er auch auf den 1.7er? Finde nur ein brauchbares mit flansch.
    Wo is das flexrohr gesteckt? Muss den auch rausbekommen.

  • Greencat99: warum stellst Du Deine Fragen nicht in einem Thread anstatt in 3 unterschiedlichen?! Deine Fragen haben doch alle das gleiche Thema!!! Was sagen die Froumsregeln dazu?! Das grenzt ja fast schon an zuspammen!!!


    Ich hab jetzt mal alle 3 Themen zusammengefügt, da die alle das gleiche Thema haben!!!


    Das Flexrohr ist nicht gesteckt, sondern Bestandteil des Katalysatorverbindungsrohres, welches fest mit dem Kat selber verbunden ist. Leg Dich doch mal kurz unter's Auto, bzw. sich daneben knien und unter's Auto schauen reicht auch.

  • Moin,


    erschlagt mich bitte nich dafür, dass ich hier den Leichenschänder spiele :)


    Folgendes: Mein rotes Etwas rasselt aktuell wie blöde und versucht mich zu vergasen, wenn ich im Stand die Fenster unten habe. Denkt ihr, das hier wäre das Richtige, um meinen 1.7er für mindestens 8 Monate ruhig zu stellen? Der KFZ-Mensch meines Vertrauens meinte eben nur, "Mittelstück inne Fritten" und ich soll schauen, dass beim Neuen ne Dichtung bei wäre.


    Gruß
    Philipp

  • Ja der passt . Habe den letzten Monat verbaut. Einfach abflexen und draufschrauben. Die Dichtung und Schelle sind dabei. Der Flansch ist etwas größer als beim Original, aber passt trotzdem. Brauchst aber noch die zwei Schrauben und Muttern für den Flansch. Die sind nicht dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!