Problem mit der Hutablage

  • AAAHHHHH
    nach n paar mal angucken hab ichs nun auch kapiert...!!!
    Super System, super Lösung!!! :!: :!:
    :thumbup: :thumbup:

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • in der beschreibung bei th steht auch was davon das der regen seinen schrecken verliert....darf man das so verstehen, dass die heckklappe nicht mehr ganz so weit aufgeht und der regen nicht mehr ins auto fließen kann?

  • Ich konnte es noch nicht testen, da es nicht geregnet hat, kann mir allerdings auch nicht vorstellen warum es wenn es regnet nicht mehr reinlaufen soll. Man ändert ja nichts weiter als das die Hutablage nicht mehr aus der Halterung rutscht.

  • in der beschreibung bei th steht auch was davon das der regen seinen schrecken verliert....darf man das so verstehen, dass die heckklappe nicht mehr ganz so weit aufgeht und der regen nicht mehr ins auto fließen kann?


    Nee, das kann ich bei mir nicht bestätigen. Sehe da auch keinen Zusammenhang...


    Aber du kannst ja mal nachfragen, was damit gemeint ist.

  • Jap
    Och, noch net so viel, Nockenwellen stage 2, Zahnriemen, Wasserpumpe, Heizungsventil, iridium Zündkerzen und ganz wichtig diue anti quietsch pads für die Bremsen. Mitlerweile stehts da in der Beschreibung der BRemsen da mer die anti quitsch Pads mit verwenden sollte.
    Also ich brauch noch so 3-5 Bestellungen bis ich mal den St155 Satz zusammen hab. :love:

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Das wirste der Mieze dann aber nicht ansehen bei der Anzahl von Steinschlag und Beulen :D
    So, nun aber genug offtopic.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Zur Info:
    Das TH Hutablagen-Fix ist inzwischen aus Kunststoff (schwarz) und nicht mehr aus Metall und sieht auch ein wenig anders aus. Nicht, dass sich der Eine oder Andere darüber wundert. Habe mein Fix heute nach knapp 2 Wochen Lieferzeit bekommen und war auch erst ein wenig verwirrt. :huh:
    ..bei mir waren leider keine TH-Aufkleber dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!