Umfrage: Verstecke Basslösung für den Puma

  • die leistung sollte sich an 4ohm zwischen 300-400Wrms belaufen. desweiteren sollte sie kompackt (da versteckt) und temperaturmäßig unkritisch sein. wichtig (unddas ist der knackpunkt) ist ein aktiver high-pegel eingang wegen der anbindung ans oem system enthalten sein.


    dies alles zusammen hab ich bisher nicht in der angepeiellten preisregion gefunden, oder eben nur mit abstrichen in der wooferkontrolle. hab zwar noch ein paar durchzutesten aber die zeit und das geld sind auch nicht immer da.


    bin für vorschläge offen.


    mfg


    steffen

    klingen muß es!


    für alle dies interessiert: Hifi-Geschäft aufgegeben

  • neues gibt es aber leider noch nichts endgültiges. leider konnte ich bisher viele sachen die getestet wurde fast nur ausschliessen.
    .
    derzeit hab ich noch ein paar sachen zum testen da aber derzeit ist es mit der zeit etwas knapp. sobald ich eine erfolgsmeldung geben kann werde ich dies hier im forum melden und evtl. auch mein produckt (wenn gewünscht) vorstellen.
    .
    mfg
    steffen
    .
    ps: suche für feldversuche noch testfahrzeuge, bei interesse bitte melden.

    klingen muß es!


    für alle dies interessiert: Hifi-Geschäft aufgegeben

  • leider gibts nur teilerfolge. nen passenden woofer (oder besser 2) gibts allerdings gibt es derzeit keine wirklich mit ins seitenteil passende endstufe. aus diesen gründen liegt das projekt (und auch wegen der geringen nachfrage) derzeit auf eis.
    .
    wenn jemand eine kleine endstufe mit high-low-eingang und maximal din a4 größe und genügend leistung für nen kleinen woofer weiß immer her damit.
    .
    mfg
    steffen

    klingen muß es!


    für alle dies interessiert: Hifi-Geschäft aufgegeben

  • zum einen der kleine mds von nova zum zweiten ein kleiner von exact (welcher genau wird nicht verraten).
    es sei aber gesagt das für beide umbauten am resonanzkörper nötig sind.
    .
    mfg
    steffen

    klingen muß es!


    für alle dies interessiert: Hifi-Geschäft aufgegeben

  • mal schauen was die neuheiten dieses jahr bringen. bleibts bei den derzeitig möglichen sachen wohl leider nicht.
    wenn aber die endstufe anderweitig platz hat gibt es lösungen.
    .
    mfg
    steffen

    klingen muß es!


    für alle dies interessiert: Hifi-Geschäft aufgegeben

  • Ich find die Idee eigentlich recht cool! Solang man damit den gleichen oder ähnlichen Effekt erzielt! Ich habe momentan einen Aktivsubwoofer verbaut, damit ich keine Endstufe verbauen muss! Interesse würde auf jedenfall bestehen! Halt uns auf dem neusten Stand!

  • Ich habe momentan einen Aktivsubwoofer verbaut, damit ich keine Endstufe verbauen muss!

    Mir fehlen grad irgendwie die Worte. Damit du nichts gutes einbauen mußt hast du was genommen mit der gleichen funktionsweise, nur in schlecht?

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Ich hab zwei Monacor Predator eingebaut und in nem geschlossenen Gehäuse klingen die gut. Muss das vorhandene BR noch richtig anpassen, dann sitzen die beiden Woofer in nem BR-Gehäuse hinter den Seitenverkleidungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!