Hallo, habe folgendes Problem. Es hat mit einem leicht unrunden Lauf angefangen.
Der Pumi hat schon ein neues LLRV, LMM und einen neuen Unterdruckschlauch unter dem Krümmer. Diesen haben wir getauscht weil er vorne zischt und sehr unrund läuft bis er irgendwann mal ausgeht. Das gleiche macht er auch wenn ich die Kupplung trete, da kann es auch mal sein dass er direkt aus geht weil die Drehzahl zu stark abfällt. Zwischendurch will er dann auch ausgehen aber fängt sich dann doch nochmal.
Ich weiß nicht ob das vielleicht von dem schwarzen Kasten vorne am Motor unter dem Schlauch her kommt. Weiß leider nicht wie man den nennt oder ob der überhaupt einen Namen hat.
Der Puma ist leider mein einziges Auto und brauche ihn täglich um zur Arbeit zu kommen, der tut mir schon echt leid und fahre nur noch kurze und keine unnötigen Strecken🥺 Vielleicht habt ihr ja eine Idee