Sicherung 31 Motorsteuerung

• Hallo zusammen,

mein Puma steht über den Winter bei meinen Eltern. Wollte ihn gerade mal starten. Ging nicht. Batterie ist voll. Problem gefunden. Die Sicherung 31 der Motorsteuerung ist durch. Getauscht. Wieder durch. Tja. Irgendein elektrisches Problem. Auf die Entfernung bestimmt schwer zu sagen. Falls jemand ne Idee hat freue ich mich über Hinweise.

Viele Grüße

Ansgar

• Ich weiss nicht ob es relevant ist. Meinen ersten Puma einen 1999er habe ich gekauft ohne das man ihn starten konnte. Ich hab ne ganze Weile gesucht bis ich den Fehler gefunden habe. Es waren gleich zwei Relais kaputt-einmal fuer das Steuergeraet und einmal fuer die Benzinpumpe.

Will sagen-dem Steuergeraet ist ein Relais vorgeschalten.

• Hallo. Ganz vergessen zu Ende zu berichten. Die Benzinpumpe war defekt. Jetzt läuft er wieder. Laut Werkstatt sieht der Tank aber nicht mehr wirklich gut aus. Rost von innen. Wie dramatisch weiß ich nicht. Was würdet ihr empfehlen? Zeitnah nach einem neuen schauen? Ist der Tanktausch selber machbar? Grube hätte ich da. VG! Ansgar

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!