Schlechte Gas Annahme

  • Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem Puma. Ich will ihn zwar im Laufe des Jahres verkaufen aber da ich ihn noch etwas fahren muss, muss er repariert werden.
    Mein Puma nimmt sehr schlecht Gas an. Grade wenn er kalt ist ist es sehr schlecht. Die Drehzahl geht hoch aber er macht keinen Satz nach vorn. Ich komme seit heute kaum noch meine Garageneinfahrt hoch. Ich fühl mich als wenn ich nur noch 45PS hab... Lautstarker Auspuff beim Gas geben aber null Leistung...
    Was könnte es sein?

  • Die Kupplung

    Tuninghaus Straßen-Motoren
    Zetec: 1.6<=185PS, 1.7<=200PS, 2.0<=265PS, 2.3<=275PS, 2.0T<= 450PS - Duratec: 2.0<=265PS, 2.5T<=500PS
    "Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren. Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen. Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen." (Georg Schramm)
    Friedensnobelpreis für Bradley Manning

  • Ok... Naja hab jetzt die 200.000 fast erreicht. Keine Ahnung ob die mal gewechselt wurde.
    Hab vorhin mit einem autoteile Händler telefoniert. Der will knapp 430€ haben für ne neue kupplung: kupplungsscheibe, druckplatte und Zentralausrücker er meint ich bräuchte auch neue Leitungen ???
    Müssen die Leitungen auch gemacht werden?
    Find das ganze zudem ziemlich teuer. Mein Puma ist kaum noch 1000€Wert wenn ich Glück hab denk ich mal bekomm ich 800€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!