Mein eigenes Pumavideo

  • Hi!


    War hier schon lange nicht mehr aktiv - aber jetzt gibt's wieder mal was neues von mir! Und zwar hab ich ein Video von meinem Puma erstellt. Schaut's euch an!!
    Video muss überarbeitet werden...


    Gruss, Piiet!

  • Direkt am Anfang schon ein peinlicher Rechtschreibfehler, mit dem Du Dich bei manchem Fordliebhaber unbeliebt machst:


    "Mustand" (ist das 'n Stellplatz, wo die Kuh Muuu macht?! :D )


    Nächster Bug: Seit wann zieht man Felgen auf Reifen?! (9 und 7,5 Zoll auf 215er Reifen), witzigerweise machst Du es beim Winter- / Sommerreifenvergleich richtig...


    Aber ansonsten sehr schön. Wenn ich Mitglied wär' bei YouTube, bekämst Du trotz der 2 Fehlerchen 5 Sterne! :thumbup:


    Ach noch was: Du bist Dir bewußt, dass Du Copyright geschütztes Material verwendest?! Es ist eine Sache, Werbevideos zu verteilen über Web2.0-Seiten, aber was anderes, diese in eigenen Videos komplett zu verwenden. Auszugsweise ist sowas u.U. gestattet.

  • Also das Video ist gut.


    Speedybo hat da schon was erwähnt aber da fehlt noch die Copyrightverletzung mit der Musik. Für solche VErwendung soll es auch schon empfindliche Strafen gegeben haben.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • aber da fehlt noch die Copyrightverletzung mit der Musik.


    Es gibt da eine Regelung, so als kleiner Tipp: wird die Musik nur auszugsweise benutzt, besteht keine Copyrightverletzung. Wenn ich mich Recht erinnere, liegt die Grenze für auszugsweise Benutzung bei 20 Sekunden.

  • Kann mich da nur anschließen, müsste ich auch mal machen :D


    Naja aber Speedy hat da schon recht, wenn wirklich jmd. auf die Idee kommt, könnte es teuer werden....

  • Oh verdammter Rechtschreibfehler!! Ich hab das Video erneut gelöscht und werd es ausbessern. Und mit der Musik und dem Werbespot werd ich mir auch nochwas überlegen...



    Danke für die Tipps!!

  • Von nem anderm hochladen lassen :D
    Trotz der Warnungen würd ich persönlich das bis auf die Rechtschreibfehler auch so lassen

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Das mit den Urheberrechten ist immer so eine Sache wenn man sich den Konsequenzen klar ist dann sieht man auch ein das Copyright zubrachten aber leider gibt es so viele die sich da keine Platte machen und denen passiert auch nichts. Also ist es relativ... :huh:

  • unser Prof hat von uns keine belege angenommen, wenn wir da drinnen ne copyright-verletzung hatten.
    es haben schon einige architekten ne verdammt harte rüge bekommen, weil sie die falsche musik in nem video benutzten oder weil man von nem auto die markenschilder nicht löschte.
    und was copyright heisst merke ich seid dem ich probiere mein diplomprojekt nem investor zuzuschieben. das sind einige die da mitmachen wollen und denen is urheberrecht scheiss egal. die bedienen sich Deiner Sachen, die du in mühevoller kleinarbeit über monate erarbeitet hast.
    das is so, als wenn du dir deinen puma brandneu holst und wer anders nimmt es und fährt damit. wobei man im schlimmsten fall von dem auto nix mehr hat und nur noch ne klage helfen könnte

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!