Puma Bordwerkzeug Frage

  • jupp..mehr hab ich auch nicht drinne

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe.
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.
    sponsored by Walter Röhrl

  • Ich persönlich finde den Wagenheber, der beim Puma dabei ist, sowieso schrecklich... wir hatten den mal aufgebaut, aber den wieder zusammenzuklappen, sodass der wieder in sein Ecke passt, scheint eine Kunst für sich zu sein... von uns hat das keiner hingekriegt :whistling:

  • [offtopic]

    aber den wieder zusammenzuklappen, sodass der wieder in sein Ecke passt, scheint eine Kunst für sich zu sein... von uns hat das keiner hingekriegt :whistling:


    Ist nicht Dein Ernst, oder?! Das geht doch ganz einfach, da muss man nix extra beachten oder so. Ehrlich, Du erstaunst mich da total .... ?( [/offtopic]

  • [offtopic]doch doch, der lässt sich schon doof zusammen klappen.
    bei meinem is sogar beim hochheben ein schweißpunkt vom fuß abgebrochen. zum glück hat das ding sich nich gleich verabschiedet....


    achso: ich finds n bisl belustigend, dass der wagenheber, mutternschlüssel und zurröse als "Bordwerkzeug" bezeichnet wird.... hihi[/offtopic]

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • zum thema bordwerkzeug: der puma hat an der sicherungsklappe auch noch so eine kunststoff-zange, mit der man die sicherungen raus ziehen kann.
    ...gehört also auch zum bordwerkzeug. ^^

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • Mach dir keine Sorgen. Ich fand es auch immer blöd zu friemeln.
    Hihi

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • zum thema bordwerkzeug: der puma hat an der sicherungsklappe auch noch so eine kunststoff-zange, mit der man die sicherungen raus ziehen kann.
    ...gehört also auch zum bordwerkzeug. ^^

    davon bin ich besonders beeindruckt... in meinen beiden pumas war keine drin und auch in denen ich nachgeschaut habe nicht... entweder ford hat diese zange nur sporradisch verteil oder die vorbesitzer der autos haben ALLE(!!!) diese zange entwendet :D mach mal ein foto... is wahrscheinlich das einzige teil am puma das ich noch nie zu gesicht bekommen habe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!