Probleme mit GFK Ansatz

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Ich hab ein riesen Problem und weiss nicht mehr weiter.Hhab mir vor langer Zeit nen Ansatz von Stoffler geholt, jetzt ist das Prob das ich den verbaut hab :P und mir dabei was schief gegangen ist :cursing: :thumbdown:
    ich hab den verschraubt verklebt geschliffen und wollte die Übergänge wegmachen .Und das ist das Prob hab anstadt erstmal die Glasfasermatten su verarbeiten :thumbdown: volle mit der Verspachtelung angefangen jetzt sind alle kanten weg aber was nu?
    Kann ich die Glas matten noch draufmachen und dan halt nochmal bisjen ausgleichen oder muss jetzt alles wieder runter 8| ?( :eek: ich hoffe nicht. Danke für eure H ;( ;( ;( ilfe schonmal :wink:


    Hoffe aus hilfreiche hilfe :D

  • hey wusste garnich das das unter tuning fällt :cursing: sorry :D
    ja also verspachtelt ist alles gerissen ist nix bisher :D also sollte ich teoretisch einfach nochmals anschleifen glasfasermatten gut drauf machen und nochmals spachteln ? hält das den alles auch ???

  • Wenns nur normaler spachtel war, kann es sein, das du später risse im spachtel hast.
    Ich habe auch keine Fasermatten drin, aber Faser-Spachtel, .. also erst faserspachtel und später normalen spachtel für die feinarbeit, das hält genausogut wie fasermatten.
    Du kannst aber auch noch auf den spachtel fasermatten auflegen, allerdings würde ich dann so viel wie möglich runterschleifen, damit der spachtel unter den matten nicht zu dick ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!