Radio CD6000 Fernbedienung

  • Hallo Kann mir jemand sagen ob man an den Radio 6000 von Ford eine Fernbedienung einbauen kann und welche Wehre euch echt Dankbar

  • Wenn ich das MicroCat richtig verstehe, gibt es da was, hat was mit dem Blinkerhebel zu tun. Frag da am besten Mal bei Ford nach. Die Finis-Nr., die ich gefunden habe, lauten


    1016379 Blink- und Warnschalter, Schalter - Audio - Fernbedienung ca. 250€
    7272138 Modul 1 ca. 50€
    1016384 Modul 2 ca. 100€

  • für die radios gibt es definitiv ne fernbedienung, abe rnur via kabel am lenkstockhalter, sitzt unter dem blinker

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • Jetzt wo ihrs sagt,
    Im 99iger Focus von meinem Eltern war noch das 5000er drinn, da ist auch eine Fernbedienung am Lenkrad verbaut. Die müste dann ja auch ans 6000er passen oder es gibt noch ne andere die dann mehr Funktionen hat.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • sind identisch, das 500 radio hat ja nur cassette.
    aber auch bei den neueren(die so n bisl eckiger sind) geht die auch.
    meiner meinung nach konnten die ab 5000, oder sogar 4000?, eingesetzt werden.
    hat mein schwager bei sich im focus auch nich gedacht

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!