Alarmanlage vorhanden ?

  • Moin zusammen
    Mich lässt es nicht los ob ich nu eine allarmanlage habe oder nicht also handbuch raus und das lesen geht los !
    dann steht da um sie "scharf" zu schlaten schlüssen von außen in die tür zu-schließen drehen und die kleine lampe an der uhr soll 5 sec. Rot leuchten und dann normal blinken ! ! !
    Ja wie jetzt alles gemacht und nichts ist mit leuchten die macht ganz normal weiter mit ihrem "eigenleben" an blinken ... :(


    Dann weiter schauen ... hat mein auto eine Alarmanlage ( großes ? im gesicht ) motorhaube auf und schauen ob die Reles ( oder wie die dinger geschr. werden ) vorhanden sind :) und was sehe ich SIE SIND DA
    aber wie und was jetzt ?


    habt ihr eine ahnung was ich noch machen könnte ? um sie vllt. zu testen ?
    oder zu schauen ob eine da ist oder nicht ?

  • Fenster runter, Auto abschließen (nicht Doppelverriegelung) und Tür von innen öffnen. Wenn sie losgeht, hast du eine.

  • okay also das mit dem fenster war nichts ... aber das kenn ich wenn motorhaube auf ist und dann auf den "Taster" drücken macht es ein leisen "HUP" und die warnblink anlage blinkt einmal ...
    aber es muss doch auch zum auslösen gehen ? oder etwar nicht ?

  • fenster öffnen. 2 mal auf verriegeln drücken, bzw. Schlüßel ins schloß erst 'auf' dann zu schließen, dann muß der auch blinken.
    Alarmanlage wird erst nach 30s scharf. Dann mal probieren...
    Neben dem motorhauben schloß muß n schwarzer penöpel sein... Der is für die alarmanlage

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • Also mein alarm geht los wenn ich im auto sitz, doppelt abschließe mit fb und dann versuche den motor zu starten.

  • gleich sofort nach verriegelung???
    ...bei mir dauerts ca. 30sek...
    mhhh *grübel*

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • Hallöchen


    kann dem Nur zustimmen habe mich auch grade mal reingesetzt abgeschlossen als ich drinne sahs mit dem Schlüssel natürlich ;) und ca 30Sec gewartet und hab dann die tür aufgemacht HEILGE SCHEIßE war das laut :eek: :wink:


    also ja man kann so Testen ob man eine drin hat oder nicht ;)


    Lg Basti

    Wir tunen,was wir nicht brauchen,mit Geld was wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht kennen. :hi:

  • also ja man kann so Testen ob man eine drin hat oder nicht ;)

    Sagte ich doch ganz am Anfang, aber man glaubt mir ja wieder nicht ;)
    Ok, das mit den 30 Sekunden wusste ich jetzt auch nicht, mir ist nur mal aufgefallen, dass man so die Alarmanlage auslöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!