Bezugsquellen für Felgen?

  • Hallo zusammen.


    Bin neuer stolzer Puma-Besitzer und wollt fragen, woher ihr eure Felgen habt. Aus dem Internet oder doch aus Geschäften (A.T.U.) oder ähnliche. Über paar Antworten würd ich mich freuen.
    mfg marco

  • kommt auch drauf an was du haben möchtest?!


    was normales...was außergewöhnliches....?! kostenfrage...


    meistens würde ich ebay empfehlen....jenachdem was du haben willst...da kannste manchma gute schnäppchen machen

  • meine neuen winteralu´s (borbet ls) sind vom fachhändler um die ecke. das gute daran ist das die weder ner eintragung noch umbauten bedingen. nächsten sommer kommen dann andere sommerfelgen (noch propeller), da werden dann auch sachen wie spurplatten und eintragung fällig.



    mfg


    steffen

    klingen muß es!


    für alle dies interessiert: Hifi-Geschäft aufgegeben

  • Hmm, also ich fahre immer noch die orginalen Propellor Felgen, wegen ne schaden an einer hab ich von einem im Forum noch mal günstig euinen Satz bekommen. Der hatte mit etwas leid getan weil wir für 4 Felgen mit abgefahrenen Reifen 50 Eus vereinbart hatten und er dann beim ausgraben bemerkt hatte das noch kaum gefahrene Uniroyals drauf waren, hab dann noch was draufgeschlagen. :D

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Ich hab meine 17"er bei Ford gekauft und die 15"er fürn WInter lagen in der halle rum weil das Auto wo sie zu gehörten zum Verwerter gegangen ist.

  • Guck bei ebay da kannste meist Glück haben günstig welche zu bekommen in gutem zusatnd, hatte bei mir auch Glück, 16 Zoller für 250€, nie gefahren...


    Und sehen gut aus...

  • Ich habe meine Borbet X8 neu mit Dunlop SP Sport Bereifung (neu) als Komplettsatz für 600 € bei einem EBAY Shop gekauft. Einzelpreis pro Felge 140 €, Reifen glaube ich 90 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!